Tipps für den Füherschein

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von r0yal_tiger, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    gibt es besondere merkmale auf die ich bei meinen prüfungen achten soll?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    Freundlich zum Prüfer sein.
    Eher nen bisschen zu langsam als zu schnell fahren.
    Einen ordentlichen ersten Eindruck hinterlassen.
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    denk an den schulterblick!!darauf achten die prüfer, also das du den verkehr und die teilnehmer immmer im blick hast!
    MFG ;)
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    Jo genau der Schulterblick is sehr sehr wichtig!!!! Aber auch das Blinken und auf KEINEN Fall das Rechts-Vor_links nicht vergessen-----> Den Schulterblick hatte ich vorsichtshalber 2 Mal ausgeführt^^
    MFG Securom
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    bleib cool, sodass der Prüfer denkt du hast voll den Plan. Fahre sicher und du hast den Lappen in weniger als 20 min ;)


    mfg
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    Wie gesagt Schulterblick nicht vergessen ....was ganz wichtig ist, ist die Reihenfolge beim abbiegen.
    Wenn du was falsch gemacht hast nicht direkt aufgeben ....kleine Fehler kann man mit ner anderen positiven Aktion wieder gut machen. Wenn du vor Prüfungen sehr aufgeregt bist helfen Beruhigungstabletten ...aber bitte nicht zu viele ;)

    Das wars erstmal von mir, wenn mir ncoh was einfällt editier ich


    Blubberbob
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    wenn du rauchst, rauch vorher ganz entspannt eine.
    wenn du nen koolen fahrlehrer hast, quatscht er vllt mit ihm ( bei mir ham sie sich über drucker unterhalten, weiss ich noch obwohl es schon über ein jahr her ist)
    wenn du ein fehler machst, ist egal. mach weiter!
    dein fahrlehrer ist kein *****. er weiss dass du es schaffen wirst!

    SCHULTERBLICK + RECHTS VOR LINKS = FÜHRERSCHEIN

    denn man tau!
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    ja, und gerade an fußgängerüberwegen lieber langsamer fahren als nötig, auch an haltenden busen seeeehr langsam vorbeifahren - ist zwar nicht nötig, macht aber nen sauguten eindruck!

    mich hat mein prüfer vor der fahrt gefragt was ich mache, wenns regnet - ich hab geantwortet den scheibenwischer an! - dachte erst der will mich verarschen aber war alles seehr locker
     
  10. #9 31. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    als erstes freundlichkeit... und immer schön in alle richtungen schauen...dann dürfte das kein problem sein...

    keep smilin :)
     
  11. #10 31. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    Einfach genauso fahren wie in den Fahrstunden!

    Der Fahrlerer wird sich unterhalten mit dem Prüfer, war zumindest bei mir so!

    Und du darfst auf keinen Fall mitreden...bei mir haben die sich über Computer unterhalten und die haben son Scheiss gelabert, wollte am liebsten dazwischen reden und so aber Fahrlerer meinte ne Stude vorher zu mir ich soll nicht mitreden!

    Einfach gechillt fahren und nicht zeigen dass du nervös bist
     
  12. #11 31. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    Freundlich zum Prüfer sein, Entspannt in die Prüfung geht meistens nicht aber wenn du dann am Lenkrad sitzt ist die Anspannung sofort weg also nicht verrückt machen deswegen.
    Dann konzentrieren immer auf Schulterblick achten und hoffen das keine dumme Situation auftaucht. Und achte auch auf Busse die gerade an einer Bushalte stehen.
     
  13. #12 31. August 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    Also ich denk du solltest versuchen so wenig wie möglich aufgeregt zu sein, weil dadurch kommen dann die fehler.
    Einfach gelassen angehen und dein ding durchziehen ;)
     
  14. #13 1. September 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    Aber nimms blos nicht mit dem langsam fahren zu ernst, weil wenn du zb außerorts in ner 100er Zone unter 70 fährst dann gibt das auch probleme, weils dann heißt Schild nich bemerkt/beachtet.

    Also einfach schön locker fahren, du kannst es ja schließlich sonst würdste noch keine prüfung machen ;-)
     
  15. #14 1. September 2007
    AW: Tipps für den Füherschein

    einfach locker bleiben
    und das runterspulen was du in der fahrschule gelernt hast

    is zwar nicht leicht aber locker ran gehen und dann geht das schon xD
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...