Tipps für meine Collage??Weiss nicht mher weiter xD Ist WICHTIG!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von giggolo, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Hi leute,

    unzwar soll ich zum kunsunterricht eine Collage machen.Das Thema heisst"Selbst".ich hab jetzt angefangen mich selber zu zeichnen und da ich nicht besonders gut in Sprachen bin,hab ich das so gemacht,dass ich mich auf meiner Collage icn Buchstaben auflöse bzw.von Buchstaben aufgefressen werde :D
    So weit so gut.Ich hab jetzt also micg gezichnet wie ich mich auflösebzw aufgefressen werde,aber das ist noch soviel Platz und ich hab keine so richtig idee mehr was ich machn könnte.Ich brauche ein Paar gute tipps um meiner Collage den letzten schliff zu verpassen.Hier meine Collage:


    http://img66.imageshack.us/img66/4348/dsc01999kopiexj8.jpg

    Hoffe mir kann jemand helfen :(

    BW gibt es natürlich dann auch ;)

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: Tipps für meine Collage??Weiss nicht mher weiter xD Ist WICHTIG!!

    wie wäre es den wenn du sachen in den Hintergrund Malst mit denen du sehr viel machst oder zu tun hast die dich Repräsentieren!

    Das wäre doch was schickes...!!!
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: Tipps für meine Collage??Weiss nicht mher weiter xD Ist WICHTIG!!

    du könntest auch die buchstaben weiterfließen lassen so dass sie zu neuen sachen werden , z.b ein fussball , oder irgendwelche anderen sachen die dich verkörpern ;D
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: Tipps für meine Collage??Weiss nicht mher weiter xD Ist WICHTIG!!

    einfahc was aus deinem privaten leben mit einfädeln bzw. sachen die dich repräsentieren und mit denen du dich ausweisen kannst ^^
     
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Tipps für meine Collage??Weiss nicht mher weiter xD Ist WICHTIG!!

    An was haste denn da gedacht?

    Eure Ideen sind echt gut,aber wenn ich das mache ist es dann immernoch eine Collage?? xD
    ich mein nicht dass ich jetzt mir mein ***** aufreisse und sie dann am ende sagt dass es keine Collage ist und ich von vorn anfangen kann :(

    Bw habt ihr schon ;)


    mfg
    giggolo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...