Tipps für Miami?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Neo311087, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2009
    Holla Jungs und Mädels,

    Flieg mit nem Kollegen nächstes Jahr nach Miami South Beach, um August rum, wollte mal fragen ob schon jemand von euch da war und nen paar Tipps geben kann, und nen paar Locations nennen kann die man unbedingt sehen sollte?

    VG

    Neo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. November 2009
    AW: Tipps für Miami?

    Tipps kann ich dir nicht geben, weil ich zb keine genauen Adressen weis. ich kann dir aber genau sagen was ich machen würde :-D

    ich würd mir die Florida Keys angucken

    ich würd auf ne kroko farm gehen und über die miesen verhältnisse meckern

    vllt disneyland nach anaheim ^^

    gnadenlos am Strand gammeln

    Abseits fahren und mir die Tierwelt angucken (Gürteltiere, Krokodile und Erdmännchen laufen wohl durch hintergärten ^^)

    achja und Partys abcheken, miami solln ja auch hin und wieder promnente rumlaufen ^^

    beneide dich :-D

    viel spaß wünsch ich dir jetz schon ^^
     
  4. #3 30. November 2009
    AW: Tipps für Miami?

    Ja also Keys hatte ich auf jeden fall vor.

    Da wir nur 8 Tage da sind fällt Disneyland weg, reizt mich au nich wirklich.

    Strand gammeln aufjedenfall, aber nicht nur, wenn ich nur am Strand gammeln will kann ich auch nach Holland fahren :D

    Ja wegen Partys etc wollt ich halt genaue Locations^^

    Weiß jemand ob es sowas wie ne Fähre nach Hawaii rüber gibt? Als Tagesausflug oder so?
     
  5. #4 30. November 2009
    AW: Tipps für Miami?

    ich will dir ja keine illusionen zerstoern, aber schau mal z.b. auf google maps nach wo hawai liegt!!!
    lg annac
     
  6. #5 30. November 2009
    AW: Tipps für Miami?

    Den Gedanken hatte ich auch :D

    Kann es vllt sein, dass der wehrte Threadersteller Kuba statt Hawaii meinte? Ansonsten hat die(!) Erdbeere ja schon einiges geschrieben, was man machen kann.

    Wie wär es vllt noch mit dem Kennedy Space Center? Liegt zwar ein ganzes Stück weiter nördlich, ist aber bestimmt sehr sehenswert!
     
  7. #6 30. November 2009
    AW: Tipps für Miami?

    Hmm ja das Space Center is auch noch ne Möglichkeit, aber kein muss für mich / uns.

    Ahhh sicher, ich Depp, ich meinte nich Hawaii, ich meinte Bahamas. Wie sieht das eigentlich mit inner Amerikanischen Flügen aus, wie teuer sind die so im Durchschnitt? Kann ich da irgendwo wegen Preisen schauen?
     
  8. #7 3. Dezember 2009
    AW: Tipps für Miami?

    nochmal nen push, wenn schon niemand tipps für miami direkt hat.
    vielleicht welche so für generell USA, also läden oder lokalitäten die man gesehen haben sollte? so allgemeine sachen?
     
  9. #8 3. Dezember 2009
    AW: Tipps für Miami?

    War selbst schon ein paar mal in FL (Miami).

    Wenn Du nen Tattoo willst, dann solltest Du mal hier vorbei... auch für nen Foto ganz geil

    miami ink
    1344 Washington Ave
    Miami, FL 33139, USA

    Gibts ab und an mal auf DMAX.

    Weiterhin solltest Du aufpassen beim Baden. Ich bin der Meinung, dass dort zu der Zeit die Portugiesische Galeere unterwegs ist. Weiterhin zeigen Dir die Guard's am Strand ob gerade wieder Haie unterwegs sind. Aber ansonsten sind die Strände in Miami echt der Hammer. Kannst dort kostenlos nen bischen was für die Muckis machen. Haben Geräte an den Stränden.

    Fürs Shoppen solltest Du die Dolphin Mall in der Nähe des Flughafens besuchen gehen. Lohnt sich immer.

    Um ein wenig an die Heimat zu denken kannst Du auch beim Hofbräuhaus vorbei schauen. Die sitzen in der Lincoln Road.

    Und wenn Du noch nen bisschen Geld überhast dann einfach mal in die Everglades.

    Also.. viel Spass in Miami
     
  10. #9 3. Dezember 2009
    AW: Tipps für Miami?

    die disney worlds ;-)

    bei orlando

    ohne scheiss die musst du gesehen haben sowas geiles!!!!

    der wahnsinn ich war da 1999 das war schon übelst geil!!

    da kannste die ganzen parks in europa vergessen!!!

    kann dir aber noch empfehlen das du vllt. noch ne woche dran hängst und dich auf die bahams begibst dort ist es auch wunderschön ;-)
     
  11. #10 3. Dezember 2009
    AW: Tipps für Miami?

    Ihr solltet euch internationale Führerscheine etc. besorgen, mein Bruder hatte, obwohl er schon über 21 war, dauernd Probleme in Clubs reinzukommen, weil die Türsteher den deutschen Pass nicht kannten und diesen somit nicht akzeptiert haben.
    Unter 21 könnt ihr die Parties eigtl. komplett vergessen in Clubs. Ihr bekommt dann, wenn ihr überhaupt reinkommt, ein dickes schwarzes Kreuz auf die Hand gemalt und dann dürft ihr nur noch Softdrinks konsumieren.
    Ansonsten find ich Miami an sich nicht soo interessant. Ist zwar schön für 'nen Strandurlaub, aber sonst gibts dort nicht sonderlich viel zu tun. Da ist die californische Westküste um Welten umfangreicher.
    Durch die Finanzkrise sind halt auch enorm viele aus Miami weggezogen, da sie ihre Häuser verkaufen mussten. Es gibt dort fast ganze Bezirke, die komplett leer stehen.
     
  12. #11 3. Dezember 2009
    AW: Tipps für Miami?

    Ach nun ist gebucht und es wird geil :D :p Passt schon sind ja auch nur 8 Tage, der nächste Urlaub in den Staaten wird länger :) Wir sind beide über 21, das is nich das Problem, aber ich denke doch mal die Türsteher etc werden wohl öfter solche Pässe sehen und damit klar kommen, da muss doch der Lappen und Perso reichen.. naja mal schaun ^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...