Tipps zu after effects.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lord Minimi, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    hi leute habe das prog adobe after effects. würde damit jetezt gerne ein video bearbeiten. komme damit aber noch nicht so richtig mit klar. hat jemand da tipps oder ähnliches. würde mich über hilfe freuen. würde eine person in dem video gerne erleuchten lassen üngefähr so wie in einen der zahlreichen DBZ folgen.

    MFG
     
  2. 7. September 2006
    AW: Tipps zu after effects.

    hi minimi,

    Im Handel gibts ein ziemlich ausführliches buch über/für Adobe after effects...
    das ist zwar ziemlich dick aber man lernt auf jeden fall vieles daraus, dann tutorials gibts auch für das prog. sind aber noch lange nicht so ausführlich wie das buch.
    Das heisst genau so wie das programm kannst dich ja mal in einem Buchhandel erkundigen ist nicht so teuer, kumpel von mir hat das auch und ist jetzt voll der PRO in dem Programm...

    MFG
     
  3. 7. September 2006
    AW: Tipps zu after effects.

    hier is ne seite wo ein tut drauf is Tutorials für Bildbearbeitung mit Photoshop, Webdesign & Fotografie - PSD-Tutorials.de. ansonsten guck mal bei adobe gibts doch bestimmt wie auch bei dreamweaver ein handbuch mit ein paar tuts die es leichter machen die funktionen des zu verstehen.
    gruß
     
  4. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Tipps zu after effects.

    Vielleicht schaust du mal im GFX-Linkarchiv nach, dort findest du auch einiges an Tutorials zu den Produkten von adobe.

    ansonsten einfach mal ein bisschen googlen oder wie gesagt ein Buch kaufen, weil man eben nicht alles in Programmen lernen kann, sondern auch mal bestimmte, spezielle Sachen nachschlagen muss.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.