Tipps zum Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von RobbyKing, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Aloha alle zusammen, ich hab schon ein paar Pages gemacht, aber das warn alles kleine Homepages, und ich und n Freund wollen ein großes Projekt machen, eine Rap Page, aber ich wollte ma fragen ob es da so richtige Tricks gibt wie eine Page gut wirkt, z.B. Trendline.

    Ich danke um jede HILFE
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2006
    Hi,
    also, um ne richtig gute Band Page machen zu können, ist es besser, viel Erfahrung zu haben und natürlich etwas drauf zu haben. Klar kannst du es versuchen, so schwer wird das sicherlich net sein.
    Bei den Bandpages, die ich meist gesehen habe, sind viele Brushes (Werkzeugspitzen) gut angwendet worden. Zudem sind die Pages meist dunkler und es ist meist ein normaler einfacher Aufbau vorhanden. Außerdem sind oft Bilder von der Band und/oder den einzelnen Bandmitgliedern im Header.

    Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen, mfg
     
  4. #3 1. Juni 2006
    hm, rap...
    versuch sie nicht zu bunt zu gestallten, am besten schwarz/weiß oder so. die idee mit den bildern der mitglieder im header find ich nicht schlecht, vielleicht gleich die einzelnen "köpfe" als links zu den einzelnen themenseiten der page "mißbrauchen". kannst damit was anfangen?
     
  5. #4 1. Juni 2006
    also meine bisherigen Pages waren www.pluzpol.dl.am u. www.killa-crew.de

    aber ich will jetzt eine Page machen die so ähnlich ist wie Rap.de und Rapcity in einem, versteht ihr was ich meine hab mal ein kleines Design gemacht, aber das sieht noch sehr leer aus, aber es soll auch shclicht sein. <klickst du hier>
    So und jetzt brauch ich Tipps dazu was ich verbessern kann, sry meine erste Frage war auch ausgesprochen doof.

    Könnt mir gleich sagen wie ihr das Design findet^^

    mfg
     
  6. #5 1. Juni 2006
    mir sind die designs zu dunkel :D aber zu euch Hip Hoppern passt die schwarze Seele natürlich :D

    Also ich finde die Sitecolors passen zu euren Styles auf der Page...

    aber sonst, zu dunkel :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tipps zum Design
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.174
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    665
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    832
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.323