Tipps zum Geburstag?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Olli_22, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hi leute, meine Freundin mit der ich jetzt schon fast 6 jahre zusammen bin hat am 17.9 geburstag. Da sie 20 wird habe ich was besonderes vor... ich habe nur keine so gute idenn auser Schön essen, sie schön zu verwöhnen oder ins kino zu gehen...

    vieleicht habt ihr ja noch ein paar schöne idenn?

    hier meine hin weisse was nicht geht.... Auto habe ich noch nicht, sie muss bis 14 uhr noch arbeiten, da sie krankenschwester lehrnt und es ist sontag :-(

    Ich bedanke mich schon mal für eure hifreichen tipps...

    mfg

    Olli

    zur Frage: ja zusammen und in einer kleinen stadt
     
  2. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    wohnst du mit ihr zusammen? in was für ein Gegend wohnt ihr, ich mein Großstadt oder kleines Dorf?
     
  3. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    Warum fragen immer alle im Internet nach, was sie Leuten zum Geb schenken sollen?

    Da du deine Freundin hoffentlich etwas besser kennst als wir alle, kannst nur du alleine wissen, was zu ihr passt.
    Was sollen Tennisschläger, wenn sie keine Arme hat [extremes Beispiel]

    Und wenn du sie schon etwas länger kennst, wird dir schon selbst was einfallen.
    Ist halt deine Freundin und nicht unsere, deswegen solltest du selbst wissen womit du sie glücklich machen kannst. :]

    hansi
     
  4. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    Gibt es Extremsportarten die sie mag?
    Ich würde versuchen irgendwas ziemlich ausgefallenes / verrücktes zu machen, damit sie noch lange daran denken wird. Musst du aber wissen was am ehesten passen würde, denn wie meine Vorredner schon sagten: "Es ist deine Freundin und du kennst sie besser als wir"
     
  5. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    Wenn sie Krankenschwester ist, dann kannst du doch den "schwer verletzten" Patienten spielen ... an dem sie ihre Fertigkeiten als Krankenschwester zeigen kann

    falls nicht...wie wäre es mit

    - einer Ballonfahrt (kosten so 200 €)

    g synovov
     
  6. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    Heyho
    also ich würde mal sagen einfach einen gemütlichen abend ^^ candlelightdinner ....gibt es was was sie schon immer mal machen wollte?
     
  7. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    benachrichtige doch eure Freunde dann gehst du mit ihr romantisch essen und als ihr nach Hause zurück kommt, stehen alle schon bei euch in der Wohung, naja Überraschung
     
  8. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    kauf doch 2 ringe mit gravur z.B. name1 & name2
     
  9. 12. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    Wie wärs mit dem Heiratsantrag Nee mal im ernst, wir kennen deine Freundin nich, sie wird denk ich auch ihre Vorlieben haben...sollte auf jeden Fall was ausgefallenes sein...

    greetz
     
  10. 14. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    jo ich sage danke...

    die idee mit der ballongfahrt ist sehr gut...

    aber ich bitte noch um mehr ideen, erfahrungen und tipps wenn ihr noch was habt....

    Danke...

    mfg olli
     
  11. 14. September 2006
    AW: Tipps zum Geburstag?

    Hm, 20 ist ein schönes Alter. Die Ballonfahrt finde ich auch gut. Was Ihr auf jeden Fall machen solltet ist, den ganzen Tag nur euch 2 widmen!

    Hier nochmal paar Ideen von mir:

    1. Wenn sie auf Achterbahnen und sowas steht, vielleicht einen Tag ins Phantasialand, oder in den Europapark Rust. Heidepark gibts auch noch, je nachdem wo du wohnst,...

    2. Ein Abend ins Theater, vielleicht wäre das was, was hat sie so für Hobbies?

    3. Wenn sie sich gerne schminkt oder verwöhnen lässt, es gibt so Beauty-Farms, da vll ein "Schönheits-Gutschein" für ein Wochenende.. Mit Massagen und so...

    4. Bungie-Jumping?

    5. Ein Wochenende Urlaub in den Center Parcs??? -> Center Parcs Ferienparks - Ferienhäuser für Familienurlaub buchen

    Hoffe es gefällt dir was, und viel Erfolg

    Greetz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.