Tippspiel für die neue Fußballsaison

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Deragon, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hallo Leute wer lust hat bei der neuen Saison zu tippen kann sich ja hier mal anmelden

    http://www.kicktipp.de/the-arena/

    hab diese Runde eröffnet und hoffe das es möglichst viele werden achja das ganze ist natürlich kostenlos und es geht um nichts, also anmelden und luck bzw. fun haben

    Mfg Deragon
     
  2. 27. Juli 2006
    kann mir jemand helfen hab das gleiche vor --> klick mich
     
  3. 31. Juli 2006
    melde mich später auch mal an.....kann man da auch was gewinnen*gg*...
     
  4. 1. August 2006
    sehr aufmerksam. ich denk auch das ich dabei! denke nicht das du was bares gewinnen kannst, aber die ehre und dein selbstvertraun kannst du aufwerten. danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.