Tips und Tutorials für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von J1Lock, 22. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    Moin
    Ich wollte mal mit dem ganzen Zeugs anfangen, sprich scannen,bruten,
    sich halt mit str0s, pubs und allem dem auseinadersetzen.
    Nun bin ich aber totaler anfänger, gut ich weiss wie man auf pubs uppt und auch wie
    man n whois macht und pingt
    doch schon allein bei dem Namen "str0" fängt es an^^ Für was GENAU steht der eig
    Fragen über Fragen....

    Nun will ich hier nich, das mir das hier jmd alles erklärt.
    Ich wär nur dankbar, wenn wer mal sagen könnte womit man anfangen sollte, und wie man sich hocharbeiten sollte....
    Außerdem gibts im TuT Bereich sooo viele tuts für spezielle Sachen, da weiss ich gar nich was ich mir anschauen soll.dla
    Hat jemand Tips für sehr sehr gute Tutorials, auch gerne Grungen-Tutorials ?!

    Wie gesagt bin in diesem Bereich blutiger Anfänger, der nich weiss wo er anfangen soll ^^
    Wär dankbar für Tips, Schubse in die richtige Richtung und sonst alles was helfen kann

    Danke Schonmal im Voraus
    J1Lock
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Tips und Tutorials für Anfänger

    Wennste Stammuser bist kannste denn in Hacking&Security bereich rein.
    Dort gibts genug Dinger zu diesem Thema.
    Ausserdem ist google dein freund
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Tips und Tutorials für Anfänger

    wozu gibts wiki? Stro
    stimmt nicht alles was da steht, aber mit der zeit wirst du die wahrheit selber rausfinden...

    pub = public ftp server = öffentlicher ftp server File_Transfer_Protocol

    Boardsuche nach pub, ftp server, stro, bruteforce, scannen und ping bringt dich weiter

    wenn du stro "hacken" lernen willst hab ich einen heissen tipp für dich:
    Start -> ausführen -> cmd eingeben -> cd c:\
    und los geht's (das ist kein witz!)
    wenn was nicht klappt google, boardsuche.....
    und immer alles lesen, nochmal lesen, denken, lesen, lesen

    Deine frage ist einfach zu allgemein: Ich weiss nichts, erklärt mir die welt....


    *closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.