Tiscali Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von capone21, 1. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    So also ich hatte im Dezember bei denen angerufen und wollte kündigen, aber da hat der Serivetyp gemeint das er mir den gleichen Preis wie der andere Anbieter macht....alles ok aber als ich wieder Probs mit meiner Verbindung hatte, habe ich gekündigt und erst gesehen das ich trotzdem noch ein Jahr lang Tiscali habe und erstaunlicherweise habe ich anstatt wie früher 1000 einen Vertrag über Dsl 3000!!!! Da hab ich da angerufen, weil ich nie eine 3000 Flat wollte, da meinte der Service das ich pech habe und solang ich keine schriftlichen Beweise habe der Vertrag bleibt X(
    Da meinte ich zu ihr das sie net so unfreundlich sein soll und mir mal den Popo lecken soll da die ja nur telefonischen Service haben und ich so nichts schriftliches haben kann....

    So und das heißt ich hab noch ein Jahr lang Tiscali aber das beste ist ich hab beim Speedtest nur 2000Dsl und kein Upload, ich kann noch nicht mal 40kb/s Bilder uploaden !!!!

    Da hab ich da wieder angerufen und er meint es liegt an meinem System was aber nicht stimmt da nichts geändert wurde so und als ich meinte das ich nur Dsl 2000 hab meinte er das es an T-Online liegt....

    Also der Service ist echt für den Ar***

    Also weiß jemand was ich jetzt machen kann?? ;(
     
  2. 2. Februar 2006
    Hast du das schriftlich, das du DSL1000 von denen hast?
    Haben die dir was schriftliches wegen der Umstellung geschickt?
    Seit welchem Monat bist du bei Tiscali?

    Es könnte sein, das du ein Sonderkündigungsrecht hast. Ich war auch mal bei denen und konnte da nicht schnell runterladen. Auf telefonische Anfrage, ob die Ports sperren würden haben die mir gesagt sowas würden die nicht machen. Stand auch nirgends. Dann habe ich mal im Inet gesurft und in nem Forum stand es dann, das die doch Ports sperren.
    Daraufhin habe ich gleich die Kündigung geschrieben und bin direkt zur Telekom gegangen.

    Was zahlst du denn im Monat? Du hast auch nur die Flat bei Tiscali, der DSL Anschluss läuft über die T-Com, also wenn du vorzeitig den Anbieter wechselst, dann müsstest du trotzdem noch die Flat bei Tiscali zahlen.
    Aber hast du schonmal versucht ruhig und sachlich mit denen zu sprechen? Und wenn das nicht klappt musst du halt sagen, das du den Vorgesetzten sprechen willst. Auch sowas von wegen schlechter Service usw. kommen immer ganz gut.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, das die schlechte Kritik gebrauchen können.
     
  3. 2. Februar 2006
    yo, da kann ich mich nur anschließen...

    und wenn das nicht klappt versuchst du eben auch wie anzati über mir den vertrag zu kündigen, weil die eben nicht alle ports geöffnet haben. oder versuch mal das --> schreibst dein problem an die computerbild:

    Redaktion Computerbild
    Kennwort Computerbild kämpft für Sie!
    Axel-Springer-Platz 1
    20350 Hamburg

    oder über die Fax-Nr. 040/34 72 93 77
     
  4. 2. Februar 2006
    Auch ne Möglichkeit. Aber ich würde es trotzdem erst über die Hotline versuchen, ich versuch immer möglichst Stress mit solch wichtigen Anbietern zu vermeiden (brauch ja das Inet^^)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.