Tischfußball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    seit neuem ist Deutschland auch noch Vize-Weltmeister im Tischfußball! wir haben leider im finale gegen Österreich verloren!

    naja, ich wollte wissen ob ihr oft spielt und wie gut ihr seid?! ich spiele oft in der schule, da wir da einen tischen haben! vorne bin ich schlecht, aber hinten schon recht gut!

    ihr?
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Tischfußball

    Ich hab ein Tor gegen den Weltmeister geschossen. Ne im Ernst ich bin fortgeschritten, also nicht so dieses Kneipenkickern und man konnte bei der Saisioneroeffnung vom BVB gegen den Deutsche,Europa und Weltmeister spielen. Ich hab 20 zu 1 verloren, aber das Tor hat er mir geschenkt. Kicker rockt:tongue:
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Tischfußball

    haben n kicker bei uns inenr tennisclubheim stehen ...zock da ma so ab und zu mal...bin aber kein pro ...würd mich aber au nich als schlecht bezeichnen
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Tischfußball

    Ich spiel ab und zu mal, aber eher selten, bin auch dementsprechend gut bzw. schlecht
    Früher hab ich öftersgespielt, da wir inner Schule einen hatten, aber jetzt nicht mehr.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Tischfußball

    lol als ich das word tischfußball gelesen hab, dacht ich ihr würdet auf tischen fußball spielen ~~ bis das wort kicker gefallen ist ~~

    ich spiele manchmal bei freunden auf partys ^^ aber bin sau schlecht lol ... naja ist vllt net mein sport
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Tischfußball

    Spielen in der Schule (haben da so nen kleien madigen Kicker stehen, bei dem alles verbogen ist und's nurnoch eine Frage der Zeit is bis er kabodd ist).
    Hab heut nen Kasten verzockt - so'n scheiß. Macht aber Spaß.
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Tischfußball

    also ich bin ein absoluter laie wenns darum geht und vor einiger zeit habe ich dann eine tv-sendung gesehn, bei der ...meister im tischfußball (ich weiß nich mehr ob weltmeister, europameister oder einfach nur halbgott...) gegen timo hildebrand im tor angetreten ist. er hat gewettet von seinem tischfußball-teil aus 5 tore auf ein rihctiges 11-metertor auf dem elfmeterpunkt gegen timo hildebrand machen zu können. --->
    endstand: 5:1 bis ers geschafft hat. EINFACH IRRE was für handbewegungen der da vollzieht und etc. und etc. einfach irre und naja seitdem bin ich so entmutigt, dass ich mich leiber gar nicht mehr an son einen tisch heranwage...

    peacz.
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Tischfußball

    spiele es nur freitzeitlich im urlaub....aba da geht es schon natürlich hab ich keine chance gegen die die es als hobby machen.... die ham so coolen schnitt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.