Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FluXus, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Mich würde mal interessieren wer von euch aktiv tischtennis spielt d.h.

    welche liga
    wie lange
    in welchem verband
    welche erfolge

    von denen die niht spielen würde mich interessieren wer noch kein tischtennis gespielt hat ich glaube nämlich tischtennis hat jeder schon mal in irgendeiner hotelanlage oder daheim im garten gespielt

    zu mir:

    Verbandsliga
    14 Jahre
    Rheinland
    rheinlandmeisterschaften 3. ; rheinlandmeister; südwestmeistersachften 3.; 3 facher pokal sieger; 5 facher staffel sieger mti jungenmannschaft
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    ich spiel tischtennis seit ca. 7 jahren im verein... als ich mit meiner alten jugendmanschft gespielt habe wurden wir in der kreisklasse immer erster... danach habe ich herren 2 kreisklasse gespielt, aber nicht regelmäßg und jetzt die vergangene saison habe ich herren hobbyklasse gespielt
    ich wurde mit der manschaft erster ^^ jetzt spiel ich wieder bei meinem alten verein in der 3kk herren... als ich jungen gespielt habe war eh alles besser ^^
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    Seit 2-3 Jahren im Verein
    Sind gerade vonner Bezirksklasse Jungen West abgestiegen.
    Ich werde aber nächstes Jahr Herren spielen.
    Erfolge hatte ich noch keine eigentlich


    MfG
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    Spiele seit ca. 8 Jahren, hab bis vergangene Saison U18 Gespielt in der Kreisklasse sind aufgestiegen was mir aber nix bringt da ich jetzt bei den Herren spiele und jetzt wird die U18 wieder absteigen weil eig nur noch Pfeifen drin sind xD Ausser einer der ist grad eingetreten ins TT uns spielt echt gut!

    So Persönliche erfolge: Vize Vereinsmeister 04, Doppel-Vereinsmeister 04, Doppel-Vizevereinsmeister 05, 06-07-08 hab ich nicht mit gespielt...
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    das ist ja mal garnicht so schlecht - respekt!!

    ich spiele auch schon seit 7 jahren, bin aber, da tisch-tennis nur eine von vier bzw. fünf sportarten ist, nicht so der gott^^.

    ich habe mal in der oberliga gespielt, doch das nur, da ich in einen neue verein eingestiegen war und da ein fünfter mann gebraucht wurde!

    außer vereinstuniere und kleinere kreistuniere(drei siege; zwei drittplatzierungen) habe ich keinerlei größere erfolge außer ein paar staffel siege und - vorauf ich nicht soo stolz bin - eine auszeichnung für den besten spieler der hinrunde in der kreisliga^^

    mfg lastResistence
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    Ist es nicht eine der Gründe, warum Tischtennis von manchen nicht so ganz ernst genommen wird, jeder schon einmal ein bißchen Tischtennis gespielt hat.

    Ich spiele z.Z. Bezirksliga oP
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    Ich habe ca. 7 Jahre aktiv Tischtennis gespielt.

    War mehrmals Ranglisten-Tuniersieger.
    Ettliche Manschaftssiege. (btw. zuz der Zeit noch 1. Jungen )

    Dann kam die reale Arbeitswelt. & die Musik.

    Haste eine Bewertung für dieses Thema erhalten.

    Finde Ich gut

    Liebe Grüße

    thefreak
     
  8. 12. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    Geht mir genau so...
    Ich habe mit ChillOutMan angefangen, Tischtennis zu spielen, und wir haben immer in der gleichen Mannschaft gespielt...^^
    Vom Skill her würde ich uns gleich einschätzen...

    Erfolge hatten wir noch keine, die kommen aber noch...

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    ich spiel tischtennis immer mal wieder bei nem kumpel inner garage
    meine platte is nämlich kaputt -.-
    allerdings spiel ich nicht im verein, hab ich auch nich vor
    weil mich der sport so dermaßen auch nich reizt
    aber für zwischendurch isses doch immer mal wieder ne nette abwechslung
    mfg benn
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    Ich wollte das eigentlich schon immer mal machen. Nur leider gibt es bei mir in der Nähe keinen geeigneten Verein. Außerdem hab ich kaum Möglichkeiten, wo anders mal zu spielen und somit bin ich nicht so der Burner... Aber ich finde das Spiel total cool. Also macht schon fun.
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    spiel auch tischtennis:
    verband: niedersachsen
    liga: landesliga lüneburg, damen
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: Tischtennis


    WoW was für ein erster sinnloser Post Oo

    Was ist denn jetzt der Grund? :angry:


    b2t

    Ich hab 2 Jahre lang mit meinem Bruder Tischtennis gespielt mit wenig Erfolg.
    Habe zeitgleich noch Handball gespielt und mich danach auch dafür entschieden.
    Ich habe aber größten respekt vor Tischtennisspielern da ich trotzdem mitbekommen habe wie anstrengend und auch technisch anspruchsvoll der Sport ist.

    Es war nur ein kleiner Verein der selbst nicht so der bringer war.
    Aber was ich da gelernt hab reichte trotzdem um in Spanien mal ein Turnier zu gewinnen

    Ironie^^
    Hier in Deutschland kein Blumentopf gewonnen aber ein Turnier in Spanien xDD



    MfG Aka
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    hab 2 1/2 jahre beim training von unserem verein mitgespielt

    hab zwar anfragen bekommen, ob ich mit in die meisterschaft einsteige aber hatte nie so wirklich die lust dazu da ich eh nich so ganz gut war obwohl ich den topspin sehr gut beherrscht habe aber die technik fehlte mir... u.a den ball anzudrehen etc

    naja hatte zuhause auch mal ne platte, aber die hab ich auch wieder verkauft^^
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    spiel seit 11 jahren tischtennis
    jugend kreisklasse3 - bezirksliga 1
    in der ersten kreisklasse war ich sogar mal die ganze saison ungeschlagen ^^
    herren
    kreisklasse2
    jetzt kreisklasse 1

    aba z.zt fehlt mir irgendwie die lust zum spielen
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: Tischtennis

    Ahoi!
    Spiele 1. Kreisklasse, aber weiss noch nicht so genau wies weiter geht, jetz wo das Frischklebeverbot gilt... Wird doch alles kaputtgemacht damit -.-
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: Tischtennis

    Joa ich spiele auch Tischtennis
    Spiele im moment innna Bezirksliga an 1..
    sind auch momentan auf einem Aufstiegsplatz inne Verbandsliga

    meine Erfolge
    2*Kreismeister/2*Ranglistensieger/2*Pokalsieger mit Jugenmannschaft und Top 10 in Düsseldorf bei der Kinderolympiade
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: Tischtennis

    tischtennis ab und zu in der freizeit.

    erfolge:
    3 mal Stadtmeister Jugend trainiert für Olympia.
    3 mal Bezirksmeister Jugend trainiert für Olympia
    1 mal Landesmeister Jugend trainier für Olympia

    kein verein gar nix
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Tischtennis

    na klar hab ich schon tischtennis gespielt bin aber net gut darin und auserdem kenn ich die regel net ganz xD das was ich heute noch ab und zu so spiel ist rundlauf kennt ja eigentlich jeder^^
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Tischtennis

    10 Jahre oder so
    Kleisklasse A

    Hab aber schon seit 4 Jahren kein Training mehr gemacht, da ich leider keine Zeit dazu hatte, bin nur zu den Spielen gekommen, ansonsten würd ich jetzt viel weiter oben spielen, schade eigentlich aber was will man machen
     
  20. 15. Januar 2009
    AW: Tischtennis

    Bei uns in der Schule wird man demnächst als Sport Tischtennis zur Auswahl stellen. Stelle mir das ganz witzig vor und werde es wohl ma ausprobieren. Hoffe ma das liegt mir
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.