Titan Qest Problem - Sicherheitsmodul

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Hey Leute,

    Hab nen verdammtes problem mit dem sicherheitsmodul.

    Hab es original und will es zocken aber es geht nicht, weil immer dieses scheiss sicherheitsmodul dings anspringt.

    Obwohl ich daemon tools, alkohol 120 % deaktiviert habe.

    weiß nicht mehr woran es liegt.

    Habt ihr ne Idee?

    PlaYa4RR
     
  2. 7. Juli 2006
    ...

    deaktiviert haste...hmm....haste auch die virtuellen laufwerke deinstalliert? Probier mal das...anstonsten beide programme runter hauen....


    oder spiel einfach mit crack...
     
  3. 7. Juli 2006
    Re: ...

    ja hab sie deinstalliert alles deinstalliert, mit crack geht es aber es muss ja auch so gehen also woran liegt es

    PlaYa4RR
     
  4. 7. Juli 2006
    hab gerade genau das gleiche problem......mit crack funktionierts ohne probleme, nur mir image nicht....und die ganzen abstürze ****en halts aufs übelste......

    gibbets noch ne ander möglichkeit außer....curerom, protstop, securom loader?


    greetz
    SeB>Bert
     
  5. 8. Juli 2006
    Re: ...

    Ich wette mir dir, dass du AnyDVD drauf hast und es an ist^^, das gilt auch als Emuprog.
    Wenns das nicht ist, schau ob du ähnliche Progs an hast.
    Sonst wüsste ich keine Lösung, sorry
     
  6. 8. Juli 2006
    ja hab wirklich schon alles nachgeguckt im taskmanger ob da noch irgendwas an ist bzw läuft, aber nichts.

    Alles aus und andy dvd hab ich nie drauf gehabt , nur daemon tools und alkohol 120% und die beiden sachen hab ich die virtuellen laufwerke aufgelöst und die 2 programme dann deinstalliert.


    Help Me


    PlaYa4RR
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.