Titan Quest Abstürze - Liegts an der Raubkopie?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Berny, 2. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Hallo Leute!

    Ich habe mir gestern endlich Titan Quest (Silentgate) gesaugt, ich kann es auch problemlos mit dem neuesten Patch starten (Mini-Image, Pr0tSt0p + Securom Loader). Aber das Spiel stürzt laufend ab. Ich kann nichtmal 5 Minuten spielen ohne Absturz.

    Ist die Raubkopie der Grund für die Abstürze? Falls ja, gibts für die Silentgate-Version nen Crashfix oä?

    Für jede Hilfe gibts nen 10er, ich will das Game endlich zocken!

    mfg Berny
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    das ligt nicht daren ich habe auch schn alles versucht aber das game will uaf manschen systehem ein fach nicht laufen kann st nur auf den neuseten patch hoffen
     
  4. #3 2. August 2006
    Also bei mir ist das vorher auch immer voll oft und voll schnell abgeschmiert, aber da mich das Spiel so überzeugt hat habe ich mir das gekauft und seitdem gar nicht mehr so oft.



    MfG
    Hank
     
  5. #4 2. August 2006
    das bringt gar nichts ich hab mir das spiel auch gekauft und bei mir schmirts auch sändig ab erst seit ich den path habe nicht mehr
     
  6. #5 3. August 2006
    hm mit Daemon tools , prot stop und asr sollte es eigl. laufen - hat bei mir fehlerfrei funzt :D
     
  7. #6 3. August 2006
    Ich nehme an, du hast ein Mini-Image verwendet, oder? Kannst du das mal uppen?
     
  8. #7 4. August 2006
    Wo hast du dir das Spiel runtergeladen, ich such das verzweifelt. Auch hier im Forum, aber alle server down oder threads closed :( Würde mich freuen wenns jemand nochmal uppen könnte.
     
  9. #8 4. August 2006
    nein das sollte nicht am Crack liegen, da es mein freund also auch Orginal hat udn es stürtzt auch oft ab.. das liegt am Spiel selber..leider...!! :(
     
  10. #9 5. August 2006
    Ich habs mir bei Flower-Project gezogen...
     
  11. #10 6. August 2006
  12. #11 6. August 2006
    Ich spiel mit der Version 1.11...
     
  13. #12 6. August 2006
    Habe das gleiche problem...es stürtzt ab wenn ich sterbe...keine ahnung was ich tun soll.Habe auch das mini image benutzt,aber wie es aussieht ist es auch bei der originalen so.Mal sehen ob sich da was machen lässt...
     
  14. #13 6. August 2006
    Reloded hat doch enn NO CD/DVD Crack rausgebracht, versuch es damit und stell evtl. die kompatilibität auf Win2000...Nen Versuch ist es Wert!
     
  15. #14 6. August 2006
    bei mir kackt das game auch immer ab und ich hab die version 1.11 und das bringt garnix das kackt immer ab die ganze zeit nach jeden 2 minuten :mad: :mad: :mad: ich flippe bald aus XD plz help
     
  16. #15 7. August 2006
    Spielst du mit ASR? Da ist es auch so oft abgestürzt, aber mit AlkiSecuROM stürzt es nur noch ab wenn ich durch ein Portal gehe.
     
  17. #16 16. August 2006
    Hi!


    Bei mir stürzte Titan Quest auch immer ab!

    Hab alles gepatched und so aber schmierte trotzdem immer ab.
    Dann hab ich mir AlkiSecuROM seperat gesaugt und jetzt läuft es. Weiß nich obs bei sterben, beim Portal durchqueren oder sonstwas immernoch abstürzt aber man kann auf jeden fall schonmal zocken!


    mfg
     
  18. #17 16. August 2006
    Also wie ich dat hier lese haben immer noch verdammt viele Leute Probleme Titan Quest zu spielen!
    Mit der Config, die ich auch von einem hier im Board hab, Funktionierte das Spiel einwandfrei ich hatte nicht einen Absturz und hab Titan Quest auch nicht gepatched. Also macht es so wie ich euch dass durchgeb und dass Game sollte laufen. Ja dann viel Spass beim Zocken ohne Abstürze:)

    1) Mount .mds in DT4
    2) Turn on RMPS emulation only
    3) Use Pr0t.St0p to hide the virtual drive(s)
    4) Titan Quest.exe -> Right click -> Properties -> Compatibility [x] Win98/ME [x] Disable Visual Themes [x] Turn off advanced text services for this program
    5) asr.exe -> Titan Quest.exe

    [Edit] Ich habs mit dem richtigen image gezoggt, kann also sein, dass es mit dem mini-image nicht funktioniert. Könnt es aber trotzdem mal ausprobieren. Greetz

    Becksoberhausen
     
  19. #18 16. August 2006
    Gibts da dann Grafik/Performance-Einschränkungen oder ist das egal?
     
  20. #19 16. August 2006
    Hab jetzt bei mir nichts bemerkt lief alles super und sah auch super aus auf höchsten Einstellungen!
    Hoff ich konnt dir Helfen!
    MFG Becksoberhausen
     
  21. #20 20. August 2006
    und falls datt nicht klappt... stellt grafik ect runter... spielt aufm kleinen bildschirm und das spiel stürzt viel weniger ab.. die stellen wo es am meisten abstürze gibt... sind halt portal endboss bei quests die man annimmt oder abgibt usw...
     
  22. #21 20. August 2006
    du muss einen patch herunterladen, dass neueste was es gibt. dann wid das spiel nicht mehr abstürzen.


    Link
     
  23. #22 20. August 2006

    der is doch bei uns alles installiert o0

    Wir haben doch auch sogar schon nachgedacht ob man auf ne ältere Version patched damit es vllt nimmer so oft abstürzt!


    mfg
     
  24. #23 11. September 2006
    AW: Titan Quest Abstürze - Liegts an der Raubkopie?


    DANKE!!! Also die tipps die du geschrieben hast helfen bei mir!!!

    Ich hab es zum ersten mal geschafft das spiel zu spielen und dann auch von hand zu beenden

    ohne das das spiel oder mien rechner abstürzt!!! Ich kann nur sagen Probierts mal aus!

    gReeTz SaB
     
  25. #24 11. September 2006
    AW: Titan Quest Abstürze - Liegts an der Raubkopie?

    habe geles ihr habt darüber nachgedacht das spiel auf frühere Version zu patzen ...
    also dazu kann ich nur sagen das funzt !
    habs auch schon in nem anderen Thread geschrieben wenn man sich die Version 1.08 lädt und dazu den nodvd crack dann läuft alles problemlos und ohne abstürze!

    zumindest war das bei mir so ... und b ei mir ging nichtmal das was "BecksOberhausen" gepostet hat xD
     
  26. #25 15. September 2006
    AW: Titan Quest Abstürze - Liegts an der Raubkopie?

    würd ich nich sagen, kann am crack liegen hatte ich au schonmal, jedoch an der raupkopie alleine...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Titan Quest Abstürze
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.172
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.000
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.202