Titan Quest Charakter ziehen???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flund, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hey hab auf nem Laptop im lan gezockt mit nem Freund jetzt will ich auf meim Pc zocken aber ich kann den charakter nicht ziehen also der tut dann so wenn ich die save data kopiert hab als hätte ich den charakter nicht drauf! Hab gehört ich muss dann den gleichen key haben wie auf dem laptop oder nicht?

    kann jemand helfen?

    Gz Flund
     
  2. 22. August 2006
    also normalerweise müsste des eig. so gehn, dass du die save-dateien, ausm save-ordner, in den save-ordner ausm game aufm richtigen pc hast...
    is bei diablo II auch so ôó... und da kann man seine charaktere auch wem anders geben und so...
    aber wenn du den gleichen key benötigst, dann installier doch auf dem großen rechner des game nochmal mit dem gleichen key !
    hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 22. August 2006
    jo ich werd mal reinstall probieren
    oder reicht game ziehen auch?

    Gz Flund
     
  4. 22. August 2006
    des würd ich eher nich probieren, weil wenn du z.b. jetz noch dateien in nem anderen ordner drin hast, dann kann des game ja nichmehr auf die zugreifen und geht garnichmehr..
    kann sein, muss aber ned
    ich würd lieber reinstall versuchen
     
  5. 22. August 2006
    Ok hab gleichen key benutzt bei neu install hab save datas gezogen und fertig! alls suuper! danke mann gibt ne 10 wenns geht^^

    Gz Flund
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.