Titan Quest Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von marcel, 26. Juli 2006 .

  1. 26. Juli 2006
    Hey!!

    ich habe mir das Spiel gesaugt und dann gecrackt. Läuft alles super bis ich Speichern will.


    Wenn ich z.B irgendwo bin und ich speicher, heißt es "Speichern Erfolgreich" oder so. Ok soweit so gut.
    Bloß wenn ich dann das Spiel beende und dann wieder Spielen will, lade ich meinen Charakter und komme dann am meinem letzten Widerbelebungsbrunnen raus

    Ich hoffe nicht das das so richtig ist, weil ich letztes mal mich ganz weit durchgeschlachtet hab und dann habe ich gespeichert, neugeladen und dann durfte ich mich grad nochmal neu durchschlachten

    naja für jede gute antwort gibts ein 10er

    greetz
     
  2. 27. Juli 2006
    ...

    Ja das ist "leider" normal...

    du wirst immer nur am letzten Brunnen laden können.....Ich habs original und gepatched und da ist das auch so...
     
  3. 27. Juli 2006
    Das ist vollkommen normal bei Titan Quest. Als Tipp kann ich dir noch sagen, dass du nicht speichern brauchst, da es Autosave macht.


    MfG
    Hank
     
  4. 28. Juli 2006
    Jo, ist immer so. Dafür sind die Brunnen ja da. Wenn du das Spiel lädst und du am Brunnen erscheinst kanst dzu nicht von monstern angegriffen werden das ist ein weiter Vorteil. Speichern braucht man eigentlich nicht da es ein Autosave gibt.

    Mfg denyoS
     
  5. 29. Juli 2006
    das beschreiben die aber am anfang das du wenn du stirbst wieder da auftauchst und du auch nur da speichern kannst und außerdem wie schon gesagt wurde macht es autosave
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.