Titan Quest stürzt ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAN!AC, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    moin erstmal

    also wenn ich titan quest zocke kommt an manchen stellen eine fehler meldung ... das passiert im spiel und wenn ich dann wieder meinen spielstand laden will kommt diese fehldermeldung auch und das jedes mal :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    10ner is selbstverständlich

    MfG MAN!AC
     
  2. 2. Juli 2006
    Vermutlich hast du mit dem falschen Serial installiert.
    Das Spiel checkt obs der richtige ist, wenn nicht crasht es von alleine.
    Dagegen kannst nichts machen außer neuinstallieren (und selbstverständlich anderen Serial nehmen )
    Tut mir Leid
     
  3. 2. Juli 2006
    In der Gamestar stand, dass das Spiel nur selten abstürtzt (wenn man es original hat), wenn es aber doch passiert der Speicherstand beschädigt sein kann. Da ich denke das du das Spiel mit nem Crack laufen hast und so viel ich mitbekommen hab es dann eh immer abstürtzt, wird dein Speicherstand bestimmt defekt sein.

    PS: Ich hab das selbe Problem. Kann meinen Charackter auch nicht mehr laden

    MFG
    Kurt
     
  4. 7. Juli 2006
    Liegt am No-CD Crack, spiel das Game mit einem Mini Image, bekommste von Gamecopyworld.com
     
  5. 7. Juli 2006
    also ich hatte auch die version hier vom board und den serial und den crack das stürzte auch ab habe dann eifnach net framework installt und konnte es nonstop zocken naja hasb ja jezt gekauft
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.