Titan Quest und Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thor, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hi Leutz!

    Hab da ein Problem mit Hamachi!

    Und zwar lässt sich das Spiel nicht im Multiplayer zocken. Es kommt immer der Fehler, verbindung zum Server verloren.

    In der Firewall ist alles freigegeben in/out. Serial ist auch verschiden und trotzdem, NIX ?(


    Wer kann mir helfen???


    mfg
     
  2. 28. Juni 2006
    Hamachi funktioniert nicht bei allen Spielen!
    Bei Need for Speed Most Wanted geht es z.B. auch nicht.
    Da kommt dann auch immer deine Fehlermeldung.
    Warum weiß ich nicht.
    Bei manchen Spielen geht es einfach nicht über Hamachi zu spielen.
    Wirst es wohl lassen müssen! ?(
    MfG wangsta90!
     
  3. 28. Juni 2006
    Das spiel ist einfach noch zu verbugt.... spiele es selber nicht mal obwohl es geil zu sein scheint,
    warte bis der erste patch rauskommt und dan wird es wohl gehen und nachn 2ten patch :<
     
  4. 28. Juni 2006
    Kannst du erst garnicht connecten oder is das im spiel ,dass verbindung unterbrochen da steht??
     
  5. 29. Juni 2006
    Also ich hab so ein ähnliches Problem.

    Bei 2 von 3 Kollegen die es spielen funktioniert es mit Hamachi einwandfrei. Aber wenn der 3.te connecten will dann fliegt er nach ca. 5 sec wieder raus. Und wenn er ein Game aufmacht und wir connecten wollen läd er sich zu Tode und sagt dann verbindung zum Server verloren. Es ist nur bei dem einen so bei den andren gehts :/ Weiss vlt. jemand wodran das liegt?
     
  6. 30. Juni 2006
    hi

    dieses problem habe ich auch

    Thor is ein guter freund von mir

    und wir haben es auch über hamachi probiert

    aber wie er schon sagt wir sehen zwar das spiel im netzwerk
    aber sobald wir verbinden ladet er einpaar minuten

    und dann kommt irgendwann verbindung zum server verloren

    das spiel is so geil aber noch viel geiler were es wenn mann es mit einpaar freunde

    durchzoggen würde

    were echt geil wenn jemand helfen kann
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.