Titan quest

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von P-I-M-P, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Sry Leute das ich extra n neuen Thread aufmach aber in den anderen Threads geht es um andere probleme
    also ich hab alles so gemacht wie Tidus l33t es erklärt hat
    aber wen ich jetzt dann das spiel mit der asr.exe starten will kommt nur ein schwarzer bildschirm und ine Fehlermerldung in der steht:
    Fatal error:

    Tag not found:taginstaller Text35

    kann mir bitte einer sagen was da nicht stiummt bzw. was ich machen muss dmait es läuft?
    10er wäre selbstverständlich
    hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG
     
  2. 28. Juni 2006
    Hi also ich habe das selbe prob!
    Ich habe Windows Xp home aufem Pc frisch instaliert(legal OEM version),ich habe das game 2 mal geladen hier ausem board!
    Es läßt sich problem los instalieren,aber beim starten per crack oder Demon tools kommt ein schwarzer bildschirm mit nem fehler das ne datei fehlt,und es es friert ein!Hilft nur alt +f4
    Ich denke langsam das Game ist nicht Kompatiebel zu Windows Xp Home mit Service pack2 (allen updates)!
    Die demo lief gut von dem game,ist der selbe mist wie mit sacred damals nur streeß!
    Naja ich wollte mir das game ja kaufen,hätte es mir spaß gemacht,aber so können spiele hersteller keine kunden gewinnen!
     
  3. 28. Juni 2006
    w8 for patch ^^

    aber sachtmal stürtz der auch immer noch ab im game wenn man den Crack benutzt.

    Greetz
    Neo
     
  4. 28. Juni 2006
    nen kumpel muss mit crack spielen, da er kein laufwerk hat, wollten gestern über lan zocken, naja bei ihm kackt es immernoch ab, auch mit crack.

    Mfg Pogodef

    PS bei mir läuft es super, habs gebrannt (nach anleitung) und alcohol 120 wieder deinstalliert, keine probleme und ich hab auch WinXP Home SP2
     
  5. 28. Juni 2006
    Hi,
    Es wird wohl bei jedem von euch irgendwie an der hardware liegen. Gebt mal ein paar Info's bekannt, zum Beispiel wieviele emulierte Laufwerke ihr benutzt.

    Bei mir läuft alles tadellos mit deutschen Text und englischen Sound.
    Zu erwähnen ist allerdings nur, dass ich das image bisher noch nicht gebrannt habe ! Vielleicht wird dies das Problem sein.

    Schritte zum Spielen bei mir :
    1. Installation durchgeführt durch Mounten des images
    2. Image mit Daemon tools gemountet, dabei bei Options ein Häkchen bei Rmps und Securom
    3. Den Crack, den Para im Thread veröffentlichte rüberkopiert !
    4. Bisher bis Lvl 10 gezockt ^^

    Nun frage ich mich allerdings wie das wohl mit dem Multiplayer ist. Beim Öffnen eines Spieles erscheint dort keine Karte geschweige denn der Starten-Button lässt sich drücken. Weiß da jemand was genaueres oder bin ich da einfach zu blöd

    mfg

    Mr.Ripley
     
  6. 29. Juni 2006
    hatte das gleiche problem das es abstürz nach wenigen minuten hab dann den thread gesehn und nach der anleitung gebastelt....

    How to get it to run without burning:

    1) Mount .mds in DT4
    2) Turn on RMPS emulation only
    3) Use Pr0t.St0p to hide the virtual drive(s)
    4) Titan Quest.exe -> Right click -> Properties -> Compatibility [x] Win98/ME [x] Disable Visual Themes [x] Turn off advanced text services for this program
    5) asr.exe -> Titan Quest.exe

    bzw. Schritt 4 hab ich einfach weggelassen.......und bei Schritt 5 muss man die ganz normale exe von Titan quest einbinden und nicht den crack...

    es läuft jetzt ohne probleme.....
     
  7. 29. Juni 2006
    Versucht doch einfach mal das:

    1) Mount .mds in DT4
    2) Bei emulation alles on dass das grün wird
    3) Titan Quest.exe ->Rechtsklick-> Eigenschaften -> Kompatibilität
    4) Dann bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" [X] *häkchen*
    5) Dann aber Windows 2000 aussuchen und nicht Windows 95!!
    6) Übernehmen und OK drücken
    7) Dann geht ihr auf DIESEN LINK und scrollt runter bis antiblah und downloaden => entpacken => antiblah_DE_on.bat starten
    8 ) Dann nur noch die vorhin geänderte Titan Quest.exe datei starten und spielen
     
  8. 17. Juli 2006
    joa, hab hier schon oft mitbekommen, das probleme mit titan quest aufgetreten sind, schon die downloads gingen immer nur kurz, daher ma ne empfehlung, für alle, die es nciht kennen:

    Unter http://fl-project.dl.am/ könnt ihr das spiel recht schnell laden und es funktioniert auch, ist da auf englisch, texte aber auf deutsch.
    um abstürze zu vermeiden, müsst ihr einfach nach der installation direkt den aktuellsten patch laden und installieren und dann den reloaded crack benutzen, um es starten zu können. den findet ihr hier im forum aber auch!

    Nur nen Tip, hatte selber mehr als genug Probleme das Spiel zu bekommen und bin glücklich seit ich es hab!
     
  9. 17. Juli 2006
    ich finde dafür hast du ne Verwarnung verdeint


    Flower suxxt
     
  10. 17. Juli 2006
    ich versuch doch nur denen zu helfen, die probleme haben, das spiel zu bekommen, ich hab auch ewig gewartet, und im forum in jedem thread veruscht das zu laden, und naja, war immer kurz beovr ich fertig war, down, das kann da wenigstens nich so leicht passieren.
    ich wär ja bereit das auch zu uppen, wenn ich nen HS Pub hätte und das könnte ^^
     
  11. 17. Juli 2006
    hier bin ich eher dran am Game als an den Shit limits von flower
     
  12. 17. Juli 2006
    biste nich, das letzte Titan Quest was hier geuppt wurde, war nach ca. 6 stunden wieder down, das war ne kagge, aber egal....

    klar sind die limit fürn *****, aber normalerweise, wenn du bei dieser "zeitleiste" immer wieder F5 drückst, auch weiter als bis genau Null, so bis ca. 29:30, dann geht das, ich hab da immer recht schnell die sft-files
     
  13. 17. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    try http://raidrush.ws/suche/titan,quest
     
  14. 31. Juli 2006
    Titan Quest patch

    hi

    seid längerem will ich ma wieder titan quest zocken und den aktuellen patch installieren doch da kommt die fehlermeldung das ich die version 1.08 brauche und das meine version UKNOWN ist! doch wenn ich ins spiel gehe steht das ich version 1.08 habe...habs schon im multiplayer modus versucht zu aktualisieren und manuel von der titanquest page auch probiert den patch zu installieren doch da kommt immer diese fehlermeldung. bitte helft mir...^^
     
  15. 1. August 2006
    hast dus vielleicht gecrackt?
    oder blutpatch drauf oder so?

    hatte das selbe Problem;-)
    Das Ende vom Lied war dann ne Neuinstallation...
     
  16. 1. August 2006
    nimm mal nen anderen crack vielleciht liegts daran oda mach halt mal ne neuinstallation...
    sonst wüsste ich auch nix bei mir war das auch hab ich neuinstalliert dann gings wie bei PvtPayne
     
  17. 1. August 2006
    ich habs ja von hier aber leider die mdf datei schon gelöscht...trotzdem danke
     
  18. 27. November 2006
    Hi,

    wollte mal nachfragen ob ihr auch so Probleme mit Titan Quest habt. Das Spiel stürtzt bei mir total oft ab und wenn ich wieder rein geh ist oft die Speildatei beschädigt.

    So macht das Spiel überhaupt keinen Spaß!
     
  19. 27. November 2006
    AW: Titan Quest

    bei mir funktioniert alles, hab nur das problem, dass es bei mir laggt teilweise obwohl mein PC locker die anforderungen für die höchste detailstufe erfüllt
    aber sonst kannste vll ma hier nachgucken

    Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de
    auf der page war ich auch mal im forum aktiv da bekommste bstimmt bissel hilfe

    http://www.titanquest.de/index.php?area=links
    und da kannste dir ja sonst noch aus der liste was raussuchen da gibts ja auch paar ganz gute foren
     
  20. 27. November 2006
    AW: Titan Quest

    Ich danke dir, BW ist draußen.
     
  21. 27. November 2006
    AW: Titan Quest

    Bei mir hats auch gelaggt obwohl die Anforderungen mehr als erfüllt waren.
    Nach dem neuen Patch ging es lustigerweise, musst mal schauen evtl. neu installieren.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.