Titanic 2 Fake oder echt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Amokwalker, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Eigentlich war doch alles erzählt: Das riesige Schiff läuft aus, rammt einen Eisberg, die Liebenden werden getrennt, ER ertrinkt, SIE erinnert sich unter Tränen. Das ist die Geschichte von Titanic, einem der ganz großen Filme der letzten Jahre. Wie soll es da einen zweiten Teil geben? Hollywood macht alles möglich.…

    Das Geheule geht weiter. Auch Titanic 2 drückt natürlich mächtig auf die Tränendrüse. Und so viel sei bereits verraten: Frauenschwarm Leonardo di Caprio spielt wieder die Hauptrolle. Was ein Glück…

    Titel "Titanic – two the surface": Meeresforscher entdecken auf dem Meeresboden einen Eisblock und ziehen ihn an Bord. Und siehe da: Im Eisblock steckt doch tatsächlich ein Mensch. Jack, Tief gefroren. Weil alles so geheimnisvoll und unheimlich ist, wird Jack vom Militär abgeholt und behutsam aufgetaut.

    Eine Reise endet, eine andere beginnt – verspricht der Trailer in der üblichen Machart. Und wir sehen Leonardo di Caprio, wie er sich in der neuen Welt zurechtfinden muss. Schließlich sind seit dem Zusammenstoß mit dem Eisberg 94 Jahre vergangen. Eine lange Zeit. Fernsehen, Radio, Internet, alles ist anders.

    Doch nur nicht zu früh gefreut: Das Ganze ist ein Scherz. Ein hervorragend gemachter Scherz. Ein Videokünstler hat aus Filmfragmenten mit Lenoardo di Caprio einen verblüffenden Trailer zusammen geschnitten. Eine Videodrehs und klasse Effekte lassen den Bluff perfekt erscheinen. Es ist doch ein Bluff, oder?

    ich weiss nicht mehr ob es nun ein Fake ist, oder es wirklich einen 2ten teil geben soll.
    Hier seht ihr noch den Trailer von dem ich spreche.

    Wisst ihr noch etwas genäueres darüber?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2006
    das is ein spaß video
    da wird der leo verarscht
    außerdem sind da auschnitte aus catch me if you can drinne
    also musste nicht glauben ;)
     
  4. #3 21. Juni 2006
    Gab es hier schonmal inner Funsection !
    Ist ganz alt und nur ausschnitte aus seinen älteren Filmen.
    Also nix da mit Titanic 2 ...

    Firez
     
  5. #4 21. Juni 2006
    hehe titanic 2... soll sie dann nocheinmal versinken? obwohl es wirklich sehr unwahrscheinlich ist das es einen teil 2 gibt denke ich das dies kein fake ist! mal sehen wie sich der jack in der " neuen welt" zurechtfindet! finde ich irgendwie belustigend aber naja

    MFG

    rafael007
     
  6. #5 21. Juni 2006
    wurde schon knapp 10 mal gepostet
    und auch offiziel im fernsehn mal wo gesacht
    => fake

    -dicht-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Titanic Fake echt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.065
  2. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    3.128
  3. [Video] Titanic Super 3d

    Nees , 8. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    632
  4. Titanic Takeover Tuesday

    Die_Quelle , 15. Juni 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.298
  5. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    5.745