Titel von Liedern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Der_Riese, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hallo,
    ich habe neulich von einem Kumpel ein paar Cd's bekommen, die ich auch prombt mit dem Windows Media Player auf den Pc getan habe. Nur leider haben die ca. 150 Lieder keine Namen mehr. Kennt jemand ein Programm das die Songs automatisch beschriftet?
    Ich habe hier im Forum neulich mal gelesen, das man das irgendwie mit dem Real Player machen kann, habe aber nicht kapiert wie das gehen soll. ALso wenn jemand ein Programm kennt bitte Posten.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    lol ^^ ne glaub ich nicht das es sowas gibt wie solln das funzen ?!?1
    das müsste ja alles lieder dei es gibt... gespeichert haben um zu wissen.. was es sit ?( ?(

    glaub ich nicht das es sowas gibt
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Ja stimmt, ich weiss das es eher unwahrscheinlich ist, aber vielleicht gibt es ja irgendwo so etwas.
    Es könnte schon funktunieren, da Programm müsste nur die Töne von meinem PC mit den Tönen aus dem Internet abgleichen. Ok dies würde wahrscheinlich ziemlich lange dauern, aber falls doch jemand so ein Programm kennt bitte posten.
     
  5. #4 7. Mai 2006
    ne von sonem programm hab ich noch nich gehört
    ich kenn nur cd ex mit dem du alle informationen ändern kannst
    aber viel weiter kann ich dir auch nich helfen
     
  6. #5 7. Mai 2006
  7. #6 7. Mai 2006
    Also von 150 unbekannten titeln den namen rauszufinden ist nicht gerade leicht.
    Wenn du allerdings den albumnamen hast und die tracknummer dann kannst du die namen ganz leicht über google rausfinden.

    Zum Taggen dann am besten The Godfather benutzen (gei google finden)
     
  8. #7 7. Mai 2006
    ok, danke, die Albumnamen habe ich zum Glück
    10 habt ihr.
     
  9. #8 1. Juli 2006
    hab auch so nen problem hab ganz viele lieder (so ca.1000)und da steht immer nur beim titel sowas wie "01 - Rammstein - Wollt Ihr Das Bett in Flammen Sehen - (Alben.to)" und bei interpreten und album steht nichts .....da ich nen ipod habe und der die lieder ordnet (interpreten, alben) werden die dort nicht angezeigt

    gibt es da nicht irgentein pogramm das ??mit dem internet verbunden ist ??? oder irentwie so????
    fals einer eins kennt oder ne andere metode kennt (außer natürlich die titel einzelnt umbenennen das dauert jahre bei meinen vielen liedern) --> 10er is sicher

    mfg master-max
     
  10. #9 1. Juli 2006
    jop so programme gibts...ich benutze z.bsp. Ultra Tagger.
    des programm arbeitet mit der freedb.org Home datenbank zusammen und findet zu 99% immer ein passendes album. sollte es vorkommen das es eimal nicht das passende rausfinden kann, dann brauch man einfach nur die nummer (die bei freedb.org passend zum richtigen album zu finden ist) eingeben und schwups habn alle tracks passende namen bzw. id3 tags :]

    //
    http://www.ultratagger.com

    un cracks gibts sonstwo :p
    //
     
  11. #10 2. Juli 2006
    jau ein fettes danköö ...kann dich leider nicht bewerten (hätte dir sonst nen 10er gegeben )

    mfg master-max
     
  12. #11 3. Juli 2006
    mhh irgentwie bekomm ich das nicht hin wie macht man das ???? (bin nicht gut in englisch ... :baby:)

    master-max
     
  13. #12 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Anleitung zur benutzung von Ultra Tagger :p

    1.Nachdem Ultra Tagger instaliert und gecrackt(registriert) istöffnet man es...

    2.man öffnet einen odner mit musikstückn(album/cd)
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img154/8544/de5dn.jpg}

    3. man lässst nun die nicht vorhandenen id3-tag einträge suchen...
    de27go.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img301/5459/de27go.jpg}

    4.Falls das Programm alle tags gefunden hat...save tags klicken

    5. falls es die cd/album nicht in der datenbank gibt muss man ggf. auf freedb.org Home nach dem album suchen, und die dort aufgelistete nunmmer im ultra tagger eingeben..dann findet er es auch und man kann die tags speichern...

    6.wenn man die dateinamen nach den id3 informationen umbennenen möchte..muss man die gewünschten tracks markieren und auf "abc" klicken..

    7.danach speichern und fertig.
     
  14. #13 4. Juli 2006
    mhh komisch bei mir findet er nie was da kommt immer" received error message from server for query" dann fragt der mich ob ich bei freedb.org gucken will dann mach ich ok dann steht da enter the disc id ??(gecrackt hab ichs eigentlich) und wenn ich auf freedb.org gehe dann kommt da irgent so ein
    mist von wegen futur und so.........

    aber trotzdem danke master-max
     
  15. #14 4. Juli 2006
    8o freedb.org is down
    soweit ich des übersetzen kann

    argh deswegn funzts nich
    was fün prog benutz ich jetzt?(

    //
    hoffntlh geht des bald wieder:(
    //
    //2
    DIE DAZTENBANK EXISTIERT NOCH:]

    http://www.freedb.org/index.php
    //2
     
  16. #15 4. Juli 2006
    mhh schitte hat vieleicht jemand ne alternative....kennt jemand nen anderes pogramm was titel, interpreden, und albennamen herrausbekommt

    mfg master-max
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Titel Liedern
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.193
  2. Film: mkv mit Untertitel auf TV

    muhhaha , 16. Dezember 2014 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.934
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  4. Antworten:
    100
    Aufrufe:
    8.603
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.076