Titelanzeige beim Sony GT-23

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von alpergelb, 16. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    Hi Leute!

    Ich habe vor kurzem ein Sony GT-23 Autoradio bekommen, dass angeblich auch den Titel jedes Liedes anzeigen kann, was bei mir jedoch nicht klappen will.
    Ich habs schon mit fast allen möglichen ID-Tag Programmen versucht das hinzubekommen, auch mein Freund google konnte mir nicht helfen, deshalb bin ich jetzt auf euch angewiesen.^^

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten. :]
     
  2. 16. April 2009
    AW: Titelanzeige beim Sony GT-23

    Normal gibts am Radio sone Taste wo du wechseln kannst zwischen dem was er anzeigen solle.

    z.B. Zeit vom Lied, Ordner vom Lied, LIEDNAME, etc.

    such mal auf dem Radio ne taste wo Display steht o. in den einstellungen vom Radio...
     
  3. 17. April 2009
    AW: Titelanzeige beim Sony GT-23

    genau@vorredner

    Mein Radio hat auch eine Taste "Dspl...ich meine so heisst die"
    Wenn ich die Drücke zeigt er mir entweder die Uhr, nur den CD Namen, oder die einzelnen Titel.
    Wenn das Lied startet kommt zuerst eine Laufschrift damit man alles lesen kann, und danach steht da nur noch bis zum Ende vom Display evtl. sowas: Lady Gaga- Poke

    Aber ich habe festgestellt dass wenn ich im Nero bei brennen der CD keinen Namen gebe, dann zeigt es mir auch nicht die Titel an.


    mfg
    Darkman
     
  4. 17. April 2009
    AW: Titelanzeige beim Sony GT-23

    So einfach ist das leider nicht, weil da dann immer NONAME steht. =D

    Aber danke für den Hinweis mit Nero, dass werde ich mal versuchen.
     
  5. 22. April 2009
    AW: Titelanzeige beim Sony GT-23

    Musst auch drauf achten, das es eine MP3 Cd ist, wen du eine Audio Cd reinhaust, dan kann er dir auch keinen titel anzeigen ausser halt Titel 1, Titel 2 .........
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.