Titelsong (Theme) von Extreme Dinosaurs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von alienalireal2, 15. September 2006 .

  1. 15. September 2006
    Hallo,

    es gab mal eine Serie auf SuperRTL namens Extreme Dinosaurs und die hatte nen super Titelsong. Leider weiß ich bis heute nicht wie er heißt, geschweige denn von wem er ist. Ich habe schon ziemlich viel gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem Namen weiterhelfen.

    Danke schonmal und 10ner für die passende Antwort.
     
  2. 16. September 2006
    AW: Titelsong (Theme) von Extreme Dinosaurs

    das lied heißt eifnach nur "extreme dinosaurs theme" :]


    ich glaube kaum das du irgend nen namen finden wirst, das die serie ne ziemliche billig-produktion war un deswegen halt natuerlcih acuh nen no-name interpreten genommen haben!
     
  3. 16. September 2006
    AW: Titelsong (Theme) von Extreme Dinosaurs

    Erstmal danke für den Hinweis, aber ich denke, dass ich das lied schonmal im radio gehört habe, es ist das gleiche, wie das, welches immer bei extreme activity auf prosieben kommt, wenn die prommis was extremes machen müssen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 10er für popel.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.