Tmobile Vertragsverlängerung - welches Gerät?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dot com, 18. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2010
    Handys & Datenger

    Davon habe ich die Ehre mir eins auszusuchen ( kein Iphone).

    Mein Blick ist schon auf das Desire gefallen, ist echt schick, vorallem die Mobilfunknetzunterstüzung gefällt mir. ( umts, edge usw.)

    Welches davon würdet ihr mir empfehlen ? Großes Display und ne gute Mobilfunknetzvielfalt sollte es haben

    Möchte das auch für unterwegs Internet benutzen. =)
     
  2. 18. August 2010
    AW: Tmobile Vertragsverlängerung - welches Gerät?

    erstmal: beschränk deine Telefonauswahl mal selber auf maximal 5 Handys oder sollen wir dir hier 65 Handys "analysieren" ?

    Wenn das Desire dabei ist (hab net alle Seiten durchgeschaut) dann würde ich das nehmen. Zur Zeit sind die besten iPhone Alternativen aus meiner Sicht: Samsung Galaxy S oder das HTC Desire.

    Gruß
     
  3. 18. August 2010
    AW: Tmobile Vertragsverlängerung - welches Gerät?

    Ganz klar das Desire. Hab ich selber zuhause. Also ich kann mich nicht beklagen. Außer die Akkulaufzeit. Aber wenn man wenig mit dem Handy "spielt" kommt man gut zwei-drei Tage damit aus.

    Und von den Funktionen 1A. Im Market gibts haufenweise Apps. Hab nichts bisher vermisst.

    mfg
     
  4. 18. August 2010
    AW: Tmobile Vertragsverlängerung - welches Gerät?

    Ok, danke euch beiden

    Dann nehme ich das Desire, habe nämlich selber kein Bock da solange durchzuforsten, aber ich lass erstmal noch offen...
     
  5. 18. August 2010
    AW: Tmobile Vertragsverlängerung - welches Gerät?

    Ich kann dir nur das Samsung jet 8000 ans Herz legen. Die Funktionen die das Iphone 4 hat. Videotelefonie , Bewegungsensoren, 5 megapixel kamera etc... die hat das Jet schon eine halbe ewigkeit vorher gehabt. Das einzigste Problem an dem Gerät ist im Moment das hauseigene OS von Samsung welcher das Telefon selber "bremst". Das wird sich aber in naher zukunft ändern den ein paar Hobbyprogrammierer arbeiten daran Android für das Jet zu programmieren.

    Wenn man bis dahin nicht scharf drauf ist Tausende von Apps laufen zu lassen sondern ein zuverlässiges Handy braucht dann ist das Jet auf jeden fall zu empfehlen.


    jetdroid -


    Porting Android to the Samsung Jét (GT-S800x) phone - Google Project Hosting
     
  6. 19. August 2010
    AW: Tmobile Vertragsverlängerung - welches Gerät?

    Hi,

    definitiv der DESIREE, ist momentan mit eins der besten Handys (find ich) die man sich aussuchen kann. Bei ner T-Mobile VVL im Businessbereich kostet der glaub ich ca. 100€, und das ist ein absolut fairer Preis!!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.