to crossfire

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von necroman, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    hi guys,
    wollt mit diesem topic mal ein paar infos zu "to crossfire" (mod von ut2004 - nachfolger von to:aot - ähnlich wie cs) geben. der offizielle releastermin ist der 28.04.2006 (also morgen in einer woche ). ihr könnt euch das spiel aber schon morgen bei www.to-crossfire.net oder www.to-nation.de saugen. das pw gibts allerdings erst am releasedate.
    um euch ein gutes bild von to:c machen zu können, empfehle ich diesen link - gallery
    das spiel wurde/wird von einer gruppe "freizeitcoder" entwickelt. wie ich bereits erwähnt habe ist es ähnlich wie cs - also eine seite mit terroristen, die andere mit special forces. missionsziele sollten euch bekannt sein

    systemanforderungen:
    cpu: min.: Pentium III / Athlon 1.2Ghz | empfohlen: Pentium4 / AthlonXP 2Ghz
    betriebssysteme: windows 98/ME/2000/XP | linux macos x
    ram: min.: 256 mb | empfohlen: 512 mb
    fpspeicher: 1,2 gb + ut2004 installation
    grafik: min.: geforce2 class | empfohlen: ati Radeon 9600 class
    außerdem braucht ihr noch die vollversion von ut2004 (kosten imo bei 15€ - soweit ich weiß)

    wie gesagt, der mod ist kostenlos. überzeugt hat mich das spiel bereits jetzt schon, der grafik und der maps wegen. auch, dass es ein komplett neues spiel ist macht es für mich interessant. die karten werden neu gemischt! das gameplay bleibt allerdings abzuwarten - da bin ich jedoch zuversichtlich

    am besten macht ihr euch ein eigenes bild davon -> www.to-crossfire.net (englisch)
    www.to-nation.de (deutsch)

    ich hoffe ich konnte den ein oder anderen auf dieses spiel aufmerksam machen ;D
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.