Toast von Terratec

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2006
    700 Watt Toaster für 10 Euro toastet Brot mit Terratec-Logo



    Terratec Fan und schon das komplette Sortiment im PC? Mit einem exklusiven Produkt kann Terratec noch aufwarten: Seinen hartgesottenen Fans bietet das Unternehmen einen rund 10 Euro teuren Toaster an, der während des Toastvorgangs das Firmenlogo einbrennt. Das Gerät leistet maximal 700 Watt und hört auf die Bezeichnung "W700-2S". Bestellen kann man den Toaster im Online-Shop von Terratec.


    Quelle: Hartware.de

    Kommentar: Noch mehr Werbung geht ja schon garnicht, da sieht man schon seine PC Hardware Frühs aufm Toast ... oO einfach nur Irre, aber nette Idee .
     
  2. 16. Juli 2006
    naja wird sicher nicht der kassenschlager aber eine gute promotion z.b wenn in kleinen imbiss die toasts mit dem logo sind,klasse idee sieht man nicht alle tage
     
  3. 16. Juli 2006
    Sowas nenn ich mal ne pfiffige idee!
    Is doch klasse, sein logo auf n Toast zu machen?
    Bessere PR gibts garnicht!
     
  4. 16. Juli 2006
    Also geil wäre nen Toaster, wo man das Brandmark auswechseln kann...
    Dann würd ich mir nen NVidia Toast machen
    Naja ich finds schon übertrieben... Sowas könnten DIE mal bei der Cebit verschenken, weil die ganzen Schlüsselanhänger nerven langsam...
     
  5. 16. Juli 2006
    Ganz einfach: jeden Morgen siehst du das Logo und somit wird das eine vertraute Marke...
    Wenn sich jemand waas kaufen will wird er diese marke eher nehmen als andere...

    Fehlt nur noch Kaffee, der beim umrühren das logo anzeigt

    RR hats nicht nötig - ist nämlich auch so schon der Hammer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.