Tobey Maguire als Spider Man in Rente

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    Was meint ihr dazu? Mh wäre eigentlich schade falls er wirklich aufhört
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Tobey Maguire als Spider Man in Rente

    Naja, aber wie Filme sollen noch gedreht werden?
    So langsam geht denen bestimmt auch der stoff aus und die Schauspieler haben auch keinen bock immer das selbe zu machen.
    4 Spiderman filme?
    Ich denke das mit den 3 is schon ganz gut, sonst ist das alles doch auch nur zu ausgeleiert!
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Tobey Maguire als Spider Man in Rente

    der stoff aus??? LOL....
    ich glaub spiderman ist einer der superhelden der am meisten feinde hatte
    guckst du hier:
    http://www.spiderman-fan.de/spider_schurken.htm
    ich kannte ma ne seite wo mehr stand hab aber vergessen wie die hieß aber auf der siehst du die erzfeinde und da geht schon was die können ja auch ma öfter vorkommen hoffe der 4 wird mit curt connors (echse) aber jetzt bin ich erstma auf den 3ten gespannt trailer 2 hat mich einfach umgehauen!
    ich fand tobey eigentlich ganz gut als spidy aber hoffentlich finden die einen GUTEN ersatz wenn er wirklich aufhört es sollten ja 6 teile kommen so war es angekündigt als der erste kam.
    von meiner seite aus könnten die unendlich spiderman filme drehen ich zieh mir jeden rein!!!
    spiderman ist einfach der geilste superheld!!!
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Tobey Maguire als Spider Man in Rente

    Wär schon schade... Aber mindestens mischt der in der "Venom-Saga" noch mit... Ist ja für mich der beste Teil in der Spidey-Reihe...
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Tobey Maguire als Spider Man in Rente

    Vernünftig. Allerdings hat man auch von Indiana Jones gedacht nach dem 3ten Teil ist Schluss und nun soll noch ein 4ter hinzu kommen. Genauso sieht es mit Beverly Hills Cop aus, der 3te Teil hat gefloppt, trotzdem Eddie Muprhy produziert nun den 4ten Teil.
    Ich könnte mir ganz gut vorstellen das Maguire in ein paar Jahren doch noch einen 4ten Teil drehen wird. Kommt auch immer darauf an wie gefragt er noch auf dem Filmmarkt ist.



    Greetz
    Dynamaik
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Tobey Maguire als Spider Man in Rente

    Wäre meiner Meinung nach keine so gute Entscheidung. Denn ich hoffe nicht das das der Letzte Teil sein wird. denn die beiden vorgänger fand ich irre gut !! Und wie schon bemerkt worden ist wäre von der Spider Man geschichte her auf jeden Fall genug Stoff da. Und falls es mehrere Teile geben wird würde ich wirklich blöd finden, wenn ein anderer Schauspieler weiter machen würde.
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Tobey Maguire als Spider Man in Rente

    wäre schon blöd wenn er net weiter macht aba familie geht ja nunmal vor. ich höffe aba das sie nen neuen finden der es genauso gut kan oda besser sie können ihn überreben weiter zu machen=)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.