Tokio Hotel Opa in der Klapse

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    naja unter Fun paßt das ned, aber wir waren uns ja klar das die Ganze Sippschaft von dennen nen Schaden hat


    {bild-down: http://picshare.pytalhost.eu/uploads/th8ee3d414.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    Hahaha, irgendwo muss den ihre Dummheit ja herkommen.
    Hoffentlich werden gleich alle weggesperrt. :)
     
  4. #3 23. August 2006
    nya auch wenn ich tokyo hotel nich sonderlich mag,
    aber ich versteh trz. nich wie jmd. das lustig finden kann?

    weiß ya nich was mit opa "bill" abging (er soll ya angetrunken gewesen sein..)..
    wayne, nu isser ya wieder ausser klapse, die sollten lieber mal seine 2 enkel einweisen ;)
     
  5. #4 23. August 2006
    Ich seh schon, das alles hier läuft wieder auf einen " Ich find Tokio Hotel Scheisse!!!! " Thread hinaus. Daher schliess ich den Thread präventiv. Weil sowas hatten wir hier schon zu genüge.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tokio Hotel Opa
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.279
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    800
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    661
  4. Tokio Hotel im schuelervz

    Emoc0re , 18. August 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370