Tolle Geste von Kahn/Argentinien schlechte verlierer/Schiedsrichter unter aller Sau...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DSL20000, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Jaaaaaa DEUTSCHLAND ist im halbfinale.
    Jedoch gibts Positive und Negative Schlagzeilen (nenne ich mal so)


    Ich war in Dortmund und habe mir das spiel per Public Viewing (oder wie das geschrieben wird) angeguckt. War richtig geil.

    Deutschland hat die erste hälfte (meiner meinung nach) nicht gut gespielt

    Der Schiri nenne ich nur noch CHEATSrichter, denn wie kann man für jedes Foul ne gelbe Karte geben? Einige Fouls waren für mich schon Rot. Es gab insgesamt 7 Gelbe und 1 Rote Karte. (ca 20 zu 50Fouls). Ich versteh garnicht wieso die FIFA so luschige Schiris ausgesucht hat, dann haben die noch ihre Headsets und dann noch sowas.

    Die Rote karte war 100% gerechtfertigt. denn was nach dem schlusspfiff abging, fande ich unter aller sau. Ich sage nur schlechte verlierer.


    Was mich ziemlich beeindruckt hat, war das Oliver Kahn mit Jens Lehmann gesprochen und ihn wohl viel glück gewünscht hat-RESPEKT
    {bild-down: http://img323.imageshack.us/img323/2884/719at.jpg}



    Lehmann du warst weltklasse
    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/wm2006/_diashows/_spiele/3006_deutschland_argentinien/lehmann_cambiasso_Basis.jpg}





    Natürlich dürfen wir ihn nicht vergessen - unser KLOSE. Hätte er den ausgleich nicht gemacht währen wir nicht soweit gekommen

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/wm2006/_diashows/_spiele/3006_deutschland_argentinien/klose-jubel_Basis.jpg}


    Italien knacken wir auch noch im Halbfinale - Jo wir schaffen dat ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    Mit Luck zum erfolg.. wie immer :)..

    Aber glück gehört auch zum fußball... trotzdem tu ich das den deutschen nich gönnen ^^
     
  4. #3 1. Juli 2006
    nach dem spiel wird deutschland weltmeister...wenn se jetzt gut spielen können sie alle schlagen^^
     
  5. #4 1. Juli 2006
    es kommt noch eine manschaft im finale :D und zwar brasilien..die haben zwar nie sehr gut gespielt aber immer gewonnen.die haben auch noch nie 100 prozent gegeben vieleicht garade mal 70-80 . die darf man nie unterschätzten..aber für deutschland freue ich mich trozdem ;)
     
  6. #5 1. Juli 2006
    Ich fand das auch eine sehr schöne Geste von Kahn. Lehmann fand ich schon immer symphatischer, aber Kahn hat heute bei mir auch an Symphati gewonnen, obwohl er nur auf der Bank saß.
    Wir kommen ins Finale auch wenn wir noch gegen Italien ranmüssen! Das Spiel wird 4:1 ausgehen.... aber diesmal für Deutschland :D
     
  7. #6 1. Juli 2006
    einfach geil, das hat auch motviert. so macht fußball spaß wenn alle "können" und "wollen"
    finale, wir kommen! revanche für 2002, deu - bra 2:0 :D *träum*
     
  8. #7 1. Juli 2006
    ich sach nur diese sig von einem user,dessen name ich jez nich nennen will (weil ich ihn jez nich mehr weiß^^)
     
  9. #8 1. Juli 2006
    war nen geiles spiel... habs "in der großen" menge mit angeschaut, da ich in der city war...

    aber wirklich krass, wie dann alle nach dem sieg abgegangen sind...
    in der s-bahn haben sich dann hardcore fans neben und gehockt und dann der eine so zu mir: "hey picaldi-gangster, mach mit man!" (so werden leute genannt, die klamotten von picaldi tragen^^)... und letzte station war nen typ sowas von besoffen, dachte, der rempelt mich um und hat mich aber als lehne benutzt und hat sich auf bank pennen gelegt^^
    geiler tag... deutschland hat gewonnen, wir sind im halbfinale!
     
  10. #9 1. Juli 2006
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

    Naja, das Spiel war spannend und ich denke Argentinien war der härteste Brocken. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. :]
     
  11. #10 1. Juli 2006
    was war da jetzt eigentlich ganz genau los danach, die Kameras hatten das ja kaum richtig drauf?
    War ja wohl echt ne unsportliche Aktion von Argentinien nach dem Schlusspfiff.. Hab nur das hier gefunden und in den Berichten hab ich auch nix mehr dazu gesehen:

    "Umso größer war die Enttäuschung auf Seiten der Südamerikaner, bei denen Cambiasso um Fassung rang und der Verteidiger Leandro Cufre die Beherrschung verlor. Der Ersatzspieler trat dem feiernden Per Mertesacker brutal in den Oberschenkel und sah die Rote Karte von Schiedsrichter Lubos Michel."

    Wer weiss mehr? da war doch auch was mit Bierhoff oder?

    Achja und die geste von Kahn war echt super, überhaupt zu sehen, wie groß die Freude und der Teamgeist mal wieder war -> meiner meinung nahc das spannendste Spiel dass ich bisher sah. Ok war bisher kein großer Fussballgucker, aber bei dieser Wm muss man ja einfach begeistert werden! :D
     
  12. #11 1. Juli 2006

    klick
     
  13. #12 1. Juli 2006
    Gibt schon andere Threads dazu. Nächste mal bitte nicht gleich n neues Thema eröffnen, kann auch zu den anderen Threads.

    ~closed~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tolle Geste Kahn
  1. Ersatzstollen für Nike T90

    4pp1 , 2. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.173
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.435
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    893
  5. PS3 FIFA 11 Contoller Hilfe

    D00m , 30. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.228