tom tom 5 bzw. route 66 !!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenutzMich, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    sers,
    ich habe mal kurz ne frage, ich habe mir jetzt den pda xda neo von o² zugelegt, wenn ich dann zb. tomt tom 5 oder route 66 instaliere, brauche ich dann auch noch einen gps empfänger, wenn ja was kostet der und kennt wer vllt. ne gute seite wo ich sowas kaufen kann ! thx schonmal ich voraus, ne 10er für gute antworten is natürlich drin !
     
  2. 9. Juni 2006
    Du brauchst einen separaten GPS Empfänger im Auto. Mit dem verbindet sich dann das Handy über BT oder Kabel.
    Der kostet so ab 50 Euro... schau mal bei Ebay rein unter gps mouse... oder hier der Link,... ist aber etwas teurer...

    http://www.hot-wire-telekom.de/index.php?aktion=suche&suche=O2%20XDA%20Neo

    LG :]
     
  3. 7. Juli 2006
    Tag,

    Ich hab den XDA mini und hab mir den GPS Empfänger Leadtek 9553X gekauft. Den gibts beim MediaMarkt für rund 120€, ansonsten gibts den bestimmt irgendwo im Internet günstiger.

    Am Anfang hatte ich zwar Probleme beim festlegen des Bluetooth Port doch mit ein paar Tricks gings. Der Empfänger arbeitet mit TomTom 5 einwandfrei.

    Von meiner Seite aus ist dieser Empfänger zu empfehlen. (Nur nicht den 9553 andrehen lassen, das ist das Vorgängermodel mit dem funktionierts nicht.)
     
  4. 8. Juli 2006
    abend leute,

    also du hast dir den bei media markt gekauft! dazu muss man sich das tomtom programm noch kaufen. fallen noch andere kosten an? wenn man den empfänger und tomtom hat muss man nichts mehr zahlen wegen route berechnen oder soetwas... ich kenn mich da nicht aus, hab seid gestern den mda vario, das gleiche was ihr habt nur von t-mobile. ich find den pda einfach nur spitze

    schönen abend noch
     
  5. 8. Juli 2006
    Hoi Dose!
    Also wenn du die software (sprich tomtom + karten), das PDA-moped und n dazu passenden GPS-empfänger hast brauchste nichts weiter mehr zu bezahlen! Zumindest nicht für die Routenberechnung und Navigation! Es gibt da son paar service-sachen, wie z.B. live-stau-warner etc. dafür brauchste dann ne bestehende GPRS verbindung zu nem provider (quasie wie Wap-internet mit dem handy). Aber zur reinen Navigation fallen keine weiteren Kosten an.
    mfg
    Ente
     
  6. 8. Juli 2006
    abend

    dein xda besitzt bluetooth von daher kommt eine bluetooth gps-maus infrage
    ich bin ein link
    ich denke diese hier sollte ausreichen und ist dazu noch relativ günstig ansonsten mal selbst bei ebay etc schauen

    gruß
     
  7. 8. Juli 2006
    GPS Empfänger hab ich mir bei E-Bay von nem Händler gekauft...

    Günstiger gibts die wohl niergends.

    Zur Software kann ich nur sagen das TomTom 10x besser ist als Route66.
    Hab beide schon getestet.

    Bekommst du ja im Undergroundbereich...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.