Tom Tom vs Garmin StreetPilot?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ruzam, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir ein Navigationssystem zulegen. Vom hören sagen her würd ich mich für einen TomTom One oder 300 entscheiden. Mein Vertragshändler hat mir einen Garmin StreetPilot c310 angeboten.

    Ich kann auf anhieb keinen Unterschied erkennen, hab aber auch nicht wirklich Ahnung von der Materie.

    Was würdet ihr denn empfehlen?
    Bitte mit Begründung!

    Vielen Dank
    Bild {img-src: http://cache.evendi.de/pics/medium/99866.jpg}
    TomTomOne
    {bild-down: http://fs1.kaufmonster.de/slot/784/artimg/normal/2297031_35.jpg}
    Garmin StreetPilot c310
     
  2. 28. Januar 2006
    Also ich würde dir den TomTom Go 300 empfehlen.

    Ich finde, das die TomTom die besten Navigationsprogramme bzw. Navigationssysteme sind...

    Habe schon sehr viele andere getestet, bin aber immer wieder auf TomTom zurückgekommen...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Tom Tom vs Garmin StreetPilot?

    würde das GARMIN StreetPilot c510 empfeheln,..

    habe ich auch,.. ist echt top das ding!
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Tom Tom vs Garmin StreetPilot?

    Naja eher nicht da das Gerät n Auslaufsmodel ist und das Kartenmaterial in den meisten Ländern fürn ***** ist (Preisleistungsmäßig aber Top )... Genauso wenig würde ich mir das TomTom GO 310 holen... Empfehlen kann ich dir die neue "N-Serie" von Navman oder wenn es denn unbedingt nen TomTom sein soll dann das neue TomTom One II (gibts als Regional und Europe Edition). Falk Navis sind auch nich schlecht in sachen Routenqualität und Geschwindigkeit aber gibt dann doch des öfteren mal Geräte die nen Schaden haben...

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen (bin in der Branche tätig gewesen), wenn noch fragen hast -> PN


    Edit: omg rofl nun seh ich erst das der Thread von Anfang 2006 ist.. Was gräbst das denn noch aus Postman???
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.