Tomb Raider Legend komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The_Death, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Alsooo ich bin bei Mission 4: Ghana und komme nicht weiter.,...
    ich habe nach der komplettlösung gesucht nur seltsamerweise steht die Brücke in der Lösung noch und bei mir nicht d.h. ich weiß nicht wie ich zur andere Seite rüberkommen obwohl da Seile hängen will die Dumme Lara sich nicht dran festhalten und fällt sehr tief runter -.-

    -> die ist irgentwie abgefallen
    {bild-down: http://img1.gamesweb.com/klps/t/tombraider-legend/bild22.jpg}
     
  2. 20. April 2006
    das kommt ganz drauf an wie du zum Seil springst... bei mir stand die Brücke auch net mehr aber ich konnte ganz locker an das Seil springen !!!

    mfg Snowi
     
  3. 20. April 2006
    ich habs von jeder ecke probiert ;( die fällt immer wieder runter
     
  4. 23. Mai 2006
    du musst im richtigen winkel springen. nur so kommst du rüber. is n bissl dumm die stelle.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.