Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Topone, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    Hab ne gebrauchte Tommy Hilfiger Uhr geschenkt bekommen, brauch die aber nicht, will die Verkaufen aber find nirgends was dazu


    Marke: Tommy Hilfiger hinten steht noch ne nummer

    F90273



    Hab nur bei google japanische seiten gefunden


    kann mir vielleicht einer ein link geben, wo es die uhr gibt oder so was ähnliches


    Bewertung geb ich natürlich raus für jede hilfe
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    Tommy Hilfiger - Offizieller Online Store Deutschland
    Da gibts Uhren von Tommy Hilfger!

    Wie alt ist denn die Uhr?Mach ma nen Bild und stell es hier rein....Ich nehm sie vielleicht
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    kann dir leider keinen link o.ä geben, wahrscheinlich ist es ein älteres modell oder nicht in de erhältlich

    würd die mal bei ebay reinstellen, denke mal du kannst so mit 40 euro+- rechnen
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    Hab leider immoment keine Kamera da, alter weiss ich auch nicht



    in den shop hatte ich auch schon nachgeguckt



    edit: hier mal ne Seite http://kicic.shopion.co.kr/product.asp?product_id=A1216031A

    es ist die uhr nur mit aluminium armband
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    Sind dolle Kratzer aufm Display?
    Geh doch vielleicht ma in einen Schmuckladen und lass dir ein Wert sagen....
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    das display sieht eigentlich gut aus
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    Wenn ich bei googel nach der Seriennummer suche kommen irgendwie nur japanische Seiten.
    Also würd ich ma sagen das die Uhr nur in Japan verkauft wird.
    Ich würde wirklich mal in ein Juwelier gehen und fragen was man dafür verlangen kann!
    Vielleicht findeste ja irgendwo ne Kamera. Dann kannste nen bild machen und mir Zeigen. Ich kauf sie dir dann ab!
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert


    morgen werd ich mir mal ne Kamera holen, dann mach ich ein foto




    edit: vielleicht geh ich morgen zum juwelier mal gucken was der mir dazu sagt
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    hmm juwelier? ich würd eher zum schätzer gehen (falls es sowas noch gibt)

    Gruß. Zwicki
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    oder bring die zum pfandleiher da kriegste auf jedenfall kohle dafür.

    mfg
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: Tommy Hilfiger Uhr was hat die für ein Wert

    hab die uhr jetzt gefunden auf ner deutschen seite

    http://www.uhrzeit.org/uhren/Tommy-hilfiger/Sport-herrenuhren/Herrenuhr-Riverside-weiss-112-1790481.php


    eine frage noch wie finde ich raus ob die nicht gefälscht ist






    hab grade im shoptommy.de angerufen aber die wissen das nicht, weil die ein eigenständiger shop sind
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.