TomTom auf Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von babacan77, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Hi leute...

    ich wollte fragen ob ich auf das Nokia N70 navi draufmachen kann... würde das gehen?? und wenn ja wie ...

    danke..
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    Hi, ja, das geht natürlich. Ist ja ein Smartphone mit Symbian Plattform...
    Dann brauchst du nur noch eine gps mouse und die navigation kann losgehen.

    :)
     
  4. #3 28. Juni 2006
    was is eine "gps mouse" ich kann mich da nicht aus sorry...
     
  5. #4 28. Juni 2006
    Eine GPS Maus ist ein kleiner Empfänger, der Daten von sateliten bekommt, und dann ein signal ans Handy schickt und du dadurch dann immer erfährst wo du bist und wo du lang musst... die SOftware findest du hier im Forum im Handystuff threat und die GPS maus kannst du für 70 - 100€ bei ebay ersteigern...

    würde aber drauf achten das die GPS maus nen akku drin hat und natürlich bluetooth hat, sonst kannst das vergessen....
     
  6. #5 28. Juni 2006
    Kein problem,... :)
    das ist quasi der empfänger für die gps wellen.... um navigieren zu können brauchst du ja ein signal von den sateliten, die die koordinaten übermitteln, wo du dich grad befindest...

    bei manchen pocket pcs ist dieser empfänger schon integriert,... bei den handys nicht, deswegen brauchst du den extra...
    ich hab mir auch vor kurzem einen bei ebay bestellt... kostet so zw. 30 u. 50 euro etwa...

    http://cgi.ebay.de/Bluetooth-GPS-Navigation-Nokia-MDA-16-Kanal-Empfaenger_W0QQitemZ260001590737QQihZ016QQcategoryZ111414QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :)


    ups, da war jemand schneller
     
  7. #6 28. Juni 2006
    danke jungs 10ner is natürlich draußen ....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Nokia N70
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.568
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.314
  3. TomTOm und Nokia e90

    RippeR2k4 , 4. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    196