TomTom auf SD Karte installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von yiHa, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    Hallo, ich bin auf dem Gebiet noch etwas unbefangen. Ich habe hier eine PDA-TomTom Version auf meinem Rechner, einen Card-Reader, eine ausreichend große und formatierte SD-Card und ein PKW-Navigationsgerät, welches "Fremdsoftware" unterstützt.

    Kann ich das TomTom irgendwie auf die Karte installieren, sodass ich es mit dem Gerät verwenden kann? Hat damit schon jemand Erfahrung, ist es vllt. kinderleicht und ich blicks grade nicht?

    Danke für eure Hilfe - 10er ist natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: TomTom auf SD Karte installieren?

    Wenn das Gerät eine Funktion hat die Programme von Speicherkarten installieren kann , müsstest du nur die ganzen daten des TomTom's auf die Karte packen und dann bei den einstellungen des Gerätes auf Programme installieren o.ä
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: TomTom auf SD Karte installieren?

    Hoffe das hilft dir weiter:

    TomTom auf SD-Karte speichern?



    Mein Vadda hat das auch gemacht, ich frag ihn mal, wie er es gemacht hat wenn er von der Arbeit kommt und bis dahi keine Lösung gefunden ist.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Karte installieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
  2. TomTom SD Karte

    Freakyboy , 31. Juli 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.279