TomTom GPS Empfänger + Bluetooth Headset gleichzeitig auf MDA compact II?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Berschi, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hallo zusammen!
    Hab mir vor kurzem ein MDA compact II zugelegt und die TomTom-Software draufgespielt, die per Bluetooth zum GPS-Empfänger verbindet...
    Da ich das Gerät auch im Auto nutzen möchte und auch telefonieren möchte wollte ich fragen, ob es möglich ist, GPS-Empfänger + Bluetooth-Headset gleichzeitig zu nutzen?
    Und wenn wir schon dabei sind^^
    Welches Bluetooth-Headset könntet ihr mir empfehlen? Am besten eins mit langer Akku-Laufzeit und möglichst billig

    Danke schonmal im Vorraus

    mfg
    Berschi
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: TomTom GPS Empfänger + Bluetooth Headset gleichzeitig auf MDA compact II?

    Naja, also generell sollten 2 Buletoothverbindungen parallel schon funktionieren. DAs kann ja schon das Sony ericsson D750 i, also sollte der Mda schon auf die Reihe bekommen,a ber vergewissere dich zur Absicherung lieber nochmal beim Hersteller.
    Bluetoothheadsets..... hm, da kann ich weniger was zu sagen, da leg ich dir diese site ans Herz:
    Bluetooth-Headsets Test
    Nr4 ist n logitechheadset für 31 eus, is nich schlecht.....
    Naja, hoffe, dass ich dir n bisschen helfen konnte.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom GPS Empfänger
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.747
  2. TomTom GPS Problem

    pl4y4 , 18. Mai 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.563
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    592
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.580