TomTom Installation bei einem PALM

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Triple-H, 8. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Installation von TomTom auf meinem PALM.

    Ich habe die CD bei mir auf dem PC gespeichert. Wenn ich sie starte, kann ich ja verschiedene Sachen auswählen, z.B. Anwendung installieren, online gehen, Karten hinzufügen...

    Wenn ich probier das Programm zu installieren (nach Auswählen des Teils "Anwendung installieren"), kommt, dass er keine Verbindung hat. Was kann ich dagegen tun?

    HotSync ist bei mir auf dem Rechner installiert. Auf meinem Palm ist keine Windows-Version, deshalb geht auch ActiveSync nicht.

    Ich habe schon dieses Problem in Google gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank!!!

    Gruß Triple-H
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    Also es wäre doch sehr "ungewöhnlich" wenn auf deinem
    Palm ein M$ System drauf wäre.
    Weiters ist es auch logisch das ActiveSync nicht funktioniert ist ja für PDA's und
    nicht für Palms -.-

    Welche tomtom Version und welchen Palm hast du denn genau?
     
  4. #3 8. Juli 2006
    ich habe das TomTom 5.00 und den Palm palmeone LifeDrive. Laut tomtom.com ist das TomTom kompatibel mit dem Gerät!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Installation PALM
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    856