tomtom mobile infos und software

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von der_erich, 4. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2006
    hi,
    ich hab nen SDA von den teledoofen...
    nun wüsste ich gern ob und wie man aus dem teil nen navi machen kann mit welchem aufwand :(

    hat da wer schon mit erfahrungen gesammelt?

    also drauf is da Windows Mobile 2002 :O
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2006
    hatte mal einer geuppt

    TomTom SDA version vll ist es ja noch online glaube aber nicht.

    ansonten frag mal den threadersteller

    wenn du die softeware hast

    kopierst du sie auf die karte und dann kaufst du dir eine kompatibele gps maus. preis von 80-150€

    :)
     
  4. #3 4. Januar 2006
    Ja, brauchst die GPS Maus, die Beste aufm Markt mit SirfII Technologie ist die Holux Slim 236 und kostet um die 144 EUR.

    Ansonsten die Software noch besorgen und die Deutschlandkarte und los gehts.

    *moved in Handy&co (Supportforum)
     
  5. #4 6. Januar 2006
    Ich habe mal geguckt hier wurde nicht geuppt von dem ding für SDA zumindets nicht.
    Kann einer von euch das nicht uppen wenn ihr das habt?
     
  6. #5 6. Januar 2006
    jau das wäre super knaller!
    PS: wie groß is das denn? da komm ich doch mit meiner 128MB SD karte nicht wirklich hin mit der deutschlandkarte oder?
     
  7. #6 6. Januar 2006
    wurde hier wohl geuppt ^^ daher hab ich es ja auch aber ich weiß nicht genau ob die ger. karte für das S60 ist oder für das Smartphone.


    glaube aber ehr fürs smartphone also insgesamt 233 mb
     
  8. #7 10. Januar 2006
    hättest du denn noch mal nen link bzw könntest du es mal uppen? ;(

    germany 233 mb?
    wie heißt die software denn genau?
    ich hätte vielleicht medion navi software am start wenn ich die endlich mal kriege 8o
     
  9. #8 10. Januar 2006
    medion software für handys glaub ich aber nicht ^^ ehr für richtige navi geräte


    also mit deiner 128 mb karte kommst du garnicht hin...

    ich musste schon bei mir die sprachen löschen von anderen ländern damit es auf ne 256 mb passt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...