TomTom oder Route66?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Triple-H, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Hallo @ all,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe mir jetzt einen PALM gekauft. Wenn ich da eine Navigationssoftware draufladen will, was für eine soll ich da nehmen, HansHans ääähhh TomTom oder lieber Route 66?

    Und wo bekomme ich das her? Das Programm TomTom habe ich schon, nur eine Karte von Deutschland nicht. Wo kann man die, wie soll ich das sagen, kostenlos erwerben?? großes Grinsen

    Vielen Dank schon Mal!

    Gruß Triple-H
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2006
    moved
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Würde dir PeterPeter (TomTom) empfehlen fahre damit durch Städte wärend der arbeit die ich nicht kenne und komm damit super zurecht. Und die nette ansage der Dame ist auch nett die dich durch die gegend schleust..

    Wenn du hier durchs Forum stöberst müsste das mit der Deutschlandkarte auch kein Problem sein ;)
    Und zu not gibs ja noch die "Suche" Funktion im Handyboard...
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Ich würde auch für HansHans (TomTom) stimmen
    die karte kann bestimmt jemand in appz oder scripts und templates uppen musste ma nachfragen
    mfg supernitro3
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Route66
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.056
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440