TomTom One Navi: Fehler in der Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wild_animal, 25. April 2010 .

  1. 25. April 2010
    Hey. Ich habe gestern das TomTom One Navi gekauft. Installation der Software hat wunderbar geklappt, aber bei der Aktualisierung kamen ein paar Fehler. Erst meldet das Programm ich hätte das Navi vom PC entfernt, obwohl es noch angeschlossen war. Danach ging es wieder doch bei der eigentlichen Aktualisierung kam die Meldung ein Fehler ist aufgetreten. Hab das Navi danach erst mal vom PC genommen und danach ging es gar nicht aus. Es hat überhaupt nicht reagiert: Da war nur dieser Bildschirm der zu sehen ist wenn man es anmacht. Heute morgen habe ich die Aktualisierung nochmal durchgeführt aber wieder das gleiche. Hier ist das Fehlerprotokoll, falls ihr damit was anfangen könnt.


    ERROR: HomeBase/IO: Error writing file: F:\helpme\medical\images\image010.jpg
    @ .\portable\cfile.cpp(1947)
    00000570
    in .\portable\cfile.cpp:1947
    Stack:
    0. chrome://tthome/content/ui/bindings/commit.js:82
    error(textOrException);
    1. chrome://tthome/content/ui/bindings/ttwizard.xml:1058
    this._commitFailed(i, commitPage);
    2. chrome://tthome/content/logic/util.js:79
    return func.apply(obj, arguments);
    3. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:77
    this._errorCallback(e);
    4. chrome://tthome/content/logic/dllUtils.js:69
    this._errorFatal(error);

    Time: Sun, 25 Apr 2010 10:58:08 GMT
     
  2. 25. April 2010
    AW: TomTom One Navi: Fehler in der Aktualisierung

    moin...
    mach einmal einen hardreset. dann versuch das mit dem update nochmal.
    sollte das nicht klappen, versuch mal ein komplettes programm von tomtom zu bekommen.
    falls du windows hast und auch updatefähig, schau mal nach updates. hatte bei mir anfangs die probleme behoben.
    sollte das nicht klappen, besteht die möglichkeit, dass du nen speicherfehler hast. da kannste das gerät dann zurückbringen. beim speicherfehler sollte das tomtom aber auch im betrieb fehler erzeugen.
     
  3. 25. April 2010
    AW: TomTom One Navi: Fehler in der Aktualisierung

    Hi,

    ich würd mir das teil schnappen und dahin zurück bringen wo ich es gekauft hätte.
    Die sollen das austauschen, is ja kaputt .

    Mit dem neuen würde ich es dann erneut versuchen, häufig kommt der Fehler, wenn das Navi über einen Hub an den PC angeschlossen ist.
    es muss definitiv an einen USB 2.0 angeschlossen sein, am besten hinten am PC, da dann gewährleistet ist, das der Port eine ständige Spannung von mind. 500mah hat!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 25. April 2010
    AW: TomTom One Navi: Fehler in der Aktualisierung

    Hey danke shconmal.
    Also das Update hat immer noch nicht gefunzt, aber das Navi selber läuft anscheinend. Ich werde es erstmal komplett aufladen und morgen mal testen. Schreibe dann hier rein. Wenn der Rest von dem Navi auch nicht läuft bringe ich es zurück.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.