TomTom stimmen wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 26. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Guten Tag,

    habe ein Problem, habe TomTom 5.0 hier im Forum mal geladen, ne gecrakcte version, die wunderbar zu installieren ging... jetzt wollte ich mir aber neue Stimmen drauf installieren (auch von hier), weiß aber net wohin, habe im INternet soviele Möglichkeiten dazu gefunden aber keine funzte bei mir... kann mir hier jemand vllt genau sagen wohin diese scheiß datei/n muss??? ich bin schon voll verzweifelt... hoffe um schnelle antworten...
     
  2. 26. September 2006
    AW: TomTom stimmen wie installieren?

    Du muss einfach nur die Stimmen in den voice ordner reinkopieren. Und dann unter den TomTom einstellungen die stimme wählen.

    Oder halt mit dem TomTom Setup Programm die Stimmen installieren. Das wär dann alles.
     
  3. 26. September 2006
    AW: TomTom stimmen wie installieren?

    Das ist ja gerade die Sache, bei mir ist dann nur ein "TomTom Voice 02"ordner da und der ist leer, nen anderen ordner der voice heißt finde ich leider net... dann dazu, wie machst du das mit dem setup programm??? bei mir erkennt der nicht das ich noch weitere stimmen habe, egal in welchen ordner ich die stimmen kopiere...

    wenn nett wenn du mir da noch weiter helfen kannst... gute bewertung kriegst du dafür...
     
  4. 27. September 2006
    AW: TomTom stimmen wie installieren?

    Kann geclosed werden, habe das problem gelöst, habe irgendwie falsche stimmen geladen wo die *.chk datei fehlten... jetzt klappt es...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.