TomTom

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Hallo habe mir das Tom Tom programm auf meinen PDA kopiert und habe nun folgendes Problem das das er die Menü einstellungen nicht abspeichert das heist jedesmal wenn ich mich nawiegieren lasse muss ich das Einstellungsmenü durchlaufen ( mit welcher HAnd wird gerät bedient, Uhrzeit....usw. was kann ich machen das er diesen Menü punkt abspeichert??

    Danke im vorraus

    Mr.Knoppers
     
  2. 29. September 2006
    AW: TomTom

    hey, ich hatte bei meinem mda compact das selbe prob. wenn ich tomtom gestartet habe, musste ich erstmal wieder alle einstellungen dafür vornehmen inkl. demo usw. bei mir lag es daran, weil mein mda mitten in der fahrt (tomtom an) ausgegangen ist, weil der akku leer war. nachdem dies passiert ist, hatte ich stämdig schwierigkeiten. würde an deiner stelle, die tomtomkarte rausnehmen, neu einsetzen und die software erneut installieren. hat bei mir geholfen! sollte das nicht helfen, hilft nur noch ein softwareubdate.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  3. 29. September 2006
    AW: TomTom

    Danke mal werde es mal probieren
     
  4. 29. September 2006
    AW: TomTom

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch, doch es leigt nicht am schwachen Akku.
    Ich weiß nicht, ob du evtl hier ne Version im Ug geladen hast, aber es kann sein, dass bei dir n falsches Verzeichnis vorhanden ist. Ich werde nochmal nachschaun und sage dir dann genau wie es heißt, das war nämlich bei usnerem PDA auch die ganze Zeit das Problem.
     
  5. 30. September 2006
    AW: TomTom

    Ja genau die Version habe ich, aber habe aber mit nem Orginal PDA die Daten verglichen :-( Wäre super Danke schon mal im Vorraus fürs nachschauen
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: TomTom

    Alles klar, dann weiß ich an was es liegt:
    Das Problem ist, dass in der Anleitung steht, du sollst die cfg (config) DAtei reinkopieren. Lass den Schritt einfahc weg und das Programm erstellt die Datei von sich aus und deine Einstellungen werden gespeichert. Schick dir noch ne PM wegen meinem Post, sorry, dass ich so lang nich geantwortet hab.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.