Ton aus einer mpg-Datei schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D34L3R, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    Wie schon im Topic gesagt würde ich gerne wenn das geht den Ton aus einer MPG-Datei schneiden...
    Wenn möglich mit Freewaretools

    Danke schon im voraus
    D34L3R
     
  2. 2. Februar 2006
    Hi,

    hier nimm das Tool:
    http://rapidshare.de/files/12410219/sound_recorder.rar.html

    -Hide entfernt-

    Mfg
     
  3. 2. Februar 2006
    Danke euch beiden für die Mühe
    Hat gefunzt

    Gruss D34L3R
     
  4. 3. Februar 2006
    brauchst doch einfach nur das video abspielen lassen und dann mit dem phonoplayer (googeln) aufnehmen. damit kannst du wirklich alles aufnehmen was man abspielen kann...
     
  5. 3. Februar 2006
    Ich nehme es mal als Aufforderung auf, das Thema zu schliessen. Falls es weitere Probleme gibt, dann schreib ne PN an mich und ich öffne das Thema wieder


    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.