Ton aus einer mpg-Datei schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D34L3R, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Wie schon im Topic gesagt würde ich gerne wenn das geht den Ton aus einer MPG-Datei schneiden...
    Wenn möglich mit Freewaretools

    Danke schon im voraus
    D34L3R
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
  4. #3 2. Februar 2006
    Danke euch beiden für die Mühe ;)
    Hat gefunzt :)

    Gruss D34L3R
     
  5. #4 3. Februar 2006
    brauchst doch einfach nur das video abspielen lassen und dann mit dem phonoplayer (googeln) aufnehmen. damit kannst du wirklich alles aufnehmen was man abspielen kann...
     
  6. #5 3. Februar 2006
    Ich nehme es mal als Aufforderung auf, das Thema zu schliessen. Falls es weitere Probleme gibt, dann schreib ne PN an mich und ich öffne das Thema wieder ;)


    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...