Ton aus Film rausbekommen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von php-progger, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Gibt es eine möglichkeit, den Ton aus Filem rauszubekommen? Also der Film läuft, aber ohne Ton. Sowas wie boxen aus, hilft nicht, weil der später selber vertont wrid ;)

Das Ergebnis wird in ein paar Monaten (je nachdem, wieviel Zeit ich und meine Freunde haben) hier veröffentlicht ;)

2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    Bei beinahe jedem Programm kannst du die Audiospur rausschneiden oder audio komplett ausblenden.

Am Beispiel Ulead video Studio:

Bei den Editierungsfunktionen
    > links unten 3ter reiter -> Ne dünne Kurve , die du ganz nach unten setzen musst.
    Dann hört man nix mehr ;)
    Mti dem gleichen Programm und beim gleichen Reiter kannste auch wieder ne Audiospur einfügen !

4. #3 14. Mai 2006
    Gut, thx, bekommst nen 10er ;)

Wo wir jetzt schon bei Programmen sind, welches empfehtl ihr? Darf ruhig was kosten, wird hier sicherlich angeboten :D
    Ist Ulead Video Studio gut?

5. #4 14. Mai 2006
    windows movie maker reicht da schon ;)
    wenn du das video importiert hast dann zieh es auf die video spur .. danach dann rechtsklick und dann auf lautstärke regulieren und nach ganz unten ziehn

mfg damnon

6. #5 14. Mai 2006
    Ich will den Ton aber ganz raus haben ;)
    Da soll nachher anderer hin..

7. #6 14. Mai 2006
    das geht doch auch ^^ dann packts du bei audio die audiospur rein ^^du musst halt bei windows movie maker einstellen das es nicht dieses szenenboard anzeigt sondern zeitachse .. dann weißt du was ich mein...

8. #7 14. Mai 2006
    Also ich kann Ulead Video Studio nur empfelen arbeite auch selber damit geht gut.

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...