Ton aus MP4 rausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Hi, könnt ihr mir mal nen Programm nennen mit dem ich den Ton aus nem mp4 video rausschneiden kann? Sollte möglichst leicht zu bediehnen sein.

    MFG (10er vergeb)
     
  2. 2. April 2006
    Nero Wave Editor (is einfach aber ich weiß net genau ob es geht)
    oder
    Adobe Audition 2 (is eigentlich n Programm zur Audiobearbeitung. kannste aber auch den Ton von Videos importieren und dann abspeichern)
     
  3. 3. April 2006
    probiers mit virtualdubmod (open source, einfach googlen) und dann gehst auf streams--stream list und exportierst den stream den du willst.

    bb.
     
  4. 4. April 2006
    RE: Ton aus nehm Mp4 rausschneiden????

    mit dem programm WaveLab kannst aus filmen die Audiospur rauslesen und dann nach eigenen wünschen schneiden

    ich kann des programm nur empfehlen und die tonquali bleibt auch super

    greez snuffl
     
  5. 4. April 2006
    RE: Ton aus nehm Mp4 rausschneiden????

    ... versuche mal Video MP3 Extractor (Freeware) !

    Video MP3 Extractor verarbeitet Videos der Formate AVI, ASF und WMV. Geben Sie einfach an, von welcher Datei Sie eine separate Tonspur benötigen, vergeben Sie einen Namen für die zu erstellende MP3-Datei und bestimmen Sie die gewünschte Bitrate. Ein Klick, schon macht sich die Freeware ans Werk und speichert den gesamten Soundtrack im MP3-Format ab. Ein nützlicher Helfer für alle Videofreunde!

    Download z.B. hier:

    -
     
  6. 23. April 2006
    Danke, werd mir das Prog mal ziehen
     
  7. 23. April 2006
    Thema erledigt, beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion verwenden.

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.