Ton Quali schlecht bei LCD von Notebook

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nuffy, 22. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Hi,

    Habe mir am Wochenende was feines gegönnt ^^ Habe mir den Philips 42 PFL 5604 H/12 107 cm geholt. Der ist zwar richtig geil aber wenn ihn via HDMI an meinem Notebook anschliesse und musik oder ein video schauen möchte ,,stuckelt es alle 2sek. -.-

    Kommt einen so vor als ob alle 2 sekunden das lied oder Video ein paar millisekunden schnell läuft.

    Egal bei was für eine quelle (avi,mkv,wma,mp3,...)

    Und bei Spielen (z.b Counterstrike) ruckelt es auch :(

    Win. Vista Ultimate 64bit
    Hdmi kabel 2m. vergoldete klinke
    Filme und musik via WMP/VLC und Winamp abgespielt
    Grafik (notebook) nVidia Geforce 9650m GT 1GB

    Hilfreiche antworten bekommen auch ne BW ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Ton Quali schlecht bei LCD von Notebook

    würde pauschal auf das HDMI Kabel tippen welches sich entweder mit dem Laptop oder mit dem LCD nicht versteht (gibt es häufiger solche Geschichten)

    Würde einfach mal ein anderes testen...

    AUßerdem gibt es noch eine 24p Wiedergabe die nicht jeder Laptop/LCD unterstützt, denn kommt es ebenfalls zu einem ruckeln.

    Testen würde ich auch, evtl. mehrere Modi (Clonen/Dualview/SingleView), nicht das die Graka schlapp macht und vllt mal Auflösung runterschrauben und vllt mal auf 100Hz Wiedergabe achten.!

    /Edit: sehe grad das es kein 100Hz Gerät ist
     
  4. #3 27. November 2009
    AW: Ton Quali schlecht bei LCD von Notebook

    Jo Grafik schon runter... problem beteht noch :(
    Werde mal schauen ob ich ein anderes HDMI kabel besorgen kann ;)

    THX schonmal für die antwort ^^

    Noch jemand ideen ?(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...