Tonspur ersetzen bei avi umd mpeg wie?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von <<<Artur>>>, 27. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2005
    Mit welchen programm kann ich einer .avi und einer .mpeg Datei eine andere tonspur draufmachen ?(

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2005
    Das funzt mit dem Windows Movie Maker eig ganz gut!einfach unter Start-->Zubehör-->Windows Movie Maker und dann gehts ab!hoffentlich konnt ich dir n bisschen helfen! :D
     
  4. #3 4. Mai 2005
    also ich würde tempg nehmen..
    hat gute funktionen dafür und kannst die tonspur anpassen, also das er ton auch ers da anfängt wo er soll ;)
     
  5. #4 4. Mai 2005
    Joa is auch ne Lösung! 8o
     
  6. #5 4. Mai 2005
    Ich nehm für avis virtualdub und für mpegs tmpegenc. Davideo soll auch ganz gut sein, aber ich kriegs bei mir leider nicht zum laufen... ?(
     
  7. #6 6. Mai 2005
    würd au virtualdubmod und tmpeg nehmen. is eigentlich einfach und voll gut.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonspur ersetzen avi
  1. AnyVideo Converter HD (Tonspur)

    Ed Kemper , 17. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.476
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  3. Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    S.I.D , 20. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573
  4. L & R Tonspur verbinden

    peter hoden , 24. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    939
  5. DTS-Tonspur umwandeln

    mathis100 , 6. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.101