Tonspur ersetzen bei avi umd mpeg wie?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von <<<Artur>>>, 27. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2005
    Mit welchen programm kann ich einer .avi und einer .mpeg Datei eine andere tonspur draufmachen ?(

    Danke
     
  2. 4. Mai 2005
    Das funzt mit dem Windows Movie Maker eig ganz gut!einfach unter Start-->Zubehör-->Windows Movie Maker und dann gehts ab!hoffentlich konnt ich dir n bisschen helfen!
     
  3. 4. Mai 2005
    also ich würde tempg nehmen..
    hat gute funktionen dafür und kannst die tonspur anpassen, also das er ton auch ers da anfängt wo er soll
     
  4. 4. Mai 2005
    Joa is auch ne Lösung! 8o
     
  5. 4. Mai 2005
    Ich nehm für avis virtualdub und für mpegs tmpegenc. Davideo soll auch ganz gut sein, aber ich kriegs bei mir leider nicht zum laufen... ?(
     
  6. 6. Mai 2005
    würd au virtualdubmod und tmpeg nehmen. is eigentlich einfach und voll gut.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Tonspur ersetzen avi

  1. AnyVideo Converter HD (Tonspur)
    Ed Kemper, 17. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.090
  2. Tonspur bei mehreren mkv Daten entfernen
    secanon, 18. Juni 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.089
  3. Brauche Tonspur aus "Watchmen"
    S.I.D, 20. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    864
  4. L & R Tonspur verbinden
    peter hoden, 24. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.149
  5. DTS-Tonspur umwandeln
    mathis100, 6. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.087