Tonspur von Stream aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Salamanduar, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Hi zusammen,

    habe folgende Frage: Wie kann man die Tonspur bzw. einen kleine Sequenz mitschneiden. Bzw. welche Programme dafür am besten sind oder ob das überhaupt gut möglich ist. Habe es bereits mit dem Windows Standard Programm versucht, aber war von der Qualität nicht besonders überzeugt.
    Für hilfreiche Beiträge gibt es auch BW's...
    Danke für die Aufmerksamkeit.

    ...8)
     
  2. 1. Februar 2009
    also ich würde das programm "web stream recorder 2.2" empfehlen.
    einfahc mal googlen, ist quasi selbsterklärend

    Edit: Web Stream Recorder Pro - Download - heise online vlt hilft dir das ja weiter
     
  3. 1. Februar 2009
    hi hier hasse einige programme ..
    - Audiograbber,
    - No24-recorder
    - Nero Soundtrax
    - Crystal
    - Audacity

    mfg:golf3v8
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.