Tonspur von Stream aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Salamanduar, 1. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Hi zusammen,

    habe folgende Frage: Wie kann man die Tonspur bzw. einen kleine Sequenz mitschneiden. Bzw. welche Programme dafür am besten sind oder ob das überhaupt gut möglich ist. Habe es bereits mit dem Windows Standard Programm versucht, aber war von der Qualität nicht besonders überzeugt.
    Für hilfreiche Beiträge gibt es auch BW's...
    Danke für die Aufmerksamkeit.

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
  4. #3 1. Februar 2009
    hi hier hasse einige programme ..
    - Audiograbber,
    - No24-recorder
    - Nero Soundtrax
    - Crystal
    - Audacity

    mfg:golf3v8
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonspur Stream aufnehmen
  1. AnyVideo Converter HD (Tonspur)

    Ed Kemper , 17. Dezember 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.509
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    823
  3. Brauche Tonspur aus "Watchmen"

    S.I.D , 20. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581
  4. L & R Tonspur verbinden

    peter hoden , 24. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    952
  5. DTS-Tonspur umwandeln

    mathis100 , 6. Oktober 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.133