Tonverzögerung nach Konvertieren (ca.1sec)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Flieger-Ass, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Hay !

    Wie kann man die Verzögerung,die manchmal nach dem
    Konvertieren (in diesem Falle avi zu mpeg mit "total video converter")
    entsteht wieder
    "zurechtrücken" ???

    Man hört bei mir eben die Menschen da schon reden bevor
    der Mund sich halt bewegt unds nervt.

    Mit TEMPenc hats bei den ersten Malen geklappt aber momentan sagt er mir
    komischerweise immer,dass ein error entstanden ist KA wodran es liegt.

    Der total videocoverter is anscheinend nich so dolle kennt ihr noch andre avi-mpeg-
    umwandler?

    der tvc war schon sehr schnell ungefähr die hälfte von TEMPenc aber es is halt Mül mim Ton geworden.

    BEW's gibts an jeden Helfer ;)
    Danke für kommende Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Tonverzögerung nach Konvertieren (ca.1sec)

    nimm halt super oder tmpeg encoder xpress oder sowas.. oder kauf dir n divx dvd player, was meinermeinung die beste wahl is denn bei jedem umrechnen entstehen qualieinbußen und für 30 eus bekommst schon en avi-dvd-player
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Tonverzögerung nach Konvertieren (ca.1sec)

    versuch mal bei
    total video converter
    auc mal auf VCD PAL zu konvertieren damit passiert keine tonverzögerungen
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: Tonverzögerung nach Konvertieren (ca.1sec)

    Auf jeden Fall mal mit anderem Converter probieren,... da gibts ewig viele, ich benutz Ashampoo Movie Shrink and Burn 2, mit dem dürfte es nicht schief gehn
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Tonverzögerung nach Konvertieren (ca.1sec)

    Danke erstmal an die Helfer habt alle meine Bew !

    Ja das mit den Versuchen und mehreren Programmen hab ich mir nach dem 3. auch schon gedacht.

    Immer wieder höre ich,dass ich Tmpeg oder so nehmen soll,aber leider ist es für mich mit crack und/oder key nicht zu finden.

    Kann einer uppen oder mir schiggön?

    *duckundweg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tonverzögerung Konvertieren 1sec
  1. mkv zu avi konvertieren

    Bruckl , 23. November 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    724
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.512
  3. pdf in djvu konvertieren

    Romulus , 8. November 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.898
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.196
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.218