tool für dektop themes

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Cortez, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    moin moin

    ich such ein geiles tool mitdem man dektop themen zB für windowblind hergestellt werden können.vll habt ihr ja nen tip für mich?

    gruß
     
  2. 2. September 2006

    genau sowas suche ich auch ^^ meien suche bei google hat leider nix gebracht da gabs immer nur so billigzeugs.... ! womit man keien spielraum hatte !.. weiss ned gibts von "Stardoc" oder wie die heissen da ned spezielle tools wäre nice !

    und gibts die möglichkeit so fertige themes nochmla zu öffnen und zu guckenw ie die das so gemahct haben
     
  3. 2. September 2006
    also bei nem windowsblinds style sinds einfach .tga und .avi datein die bestimmte namen haben und ne xml datei glaub ich die packse dann in eine zip und machst aus .zip .wba und schon hast du dein style zieh dir am besten einfach mal ein windowblinds style und mach aus .wba .zip und guck rein ^^
     
  4. 2. September 2006
    noch nie was von StarDock SkinSTudio gehört ?!

    nix für anfänger, n ordentlichen style bekommt man auch nich so schnell hin

    http://www.stardock.com/products/skinstudio/

    greetZz

    pizZa
     
  5. 2. September 2006
    Ich hab das mit dem Prog auch ma probiert hab aber auch nichts vernünftigeshinbekommen!!!
    Wollte das auch ma versuchen hab mir dann aber gesagt wieso nimmt man nich nen vertiges vernünftiges!

    MFG DeSmAn
     
  6. 2. September 2006
    Moie#
    nutzt einfach TuneUp utilities 2006...das ist einfach das beste!!

    MfG
     
  7. 2. September 2006
    TuneUp kann ich auch nur empfehlen, damit kann man auch ohne probleme nen neuen login- oder bootscreen machen

    Greetz
     
  8. 2. September 2006
    naja das kenn ich ja, will aber nich nur den bootscreen verändern sondern halt nen komplettes desktop theme erstellen ... mit taskleiste, fensterstyle usw..
     
  9. 5. September 2006
    AW: tool für dektop themes

    ich bin mir da net sich er was du meinst wenn du dein pc von dem style von grund auf erneuern willst dan musst du dir windows vista kaufen.

    wenn du nur deine themen endern willst dann schau mal da:

    Themexp.org: XP Themes, Windows 7 Themes, Wallpapers, Visual Styles, Boot Screens and Login Screens.

    dort gibt es bestimmt das was du suchst
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.