Tool für Trillian "Was höre ich grade"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 27. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hi
    gibt es für Trillian ein Tool, das irgendwie abschicken kann was man grade mit Winamp etc. hört?
    Oder das vll immer in der Away Message steht "Ich höre grade..."
     
  2. 27. Juli 2006
    Google TRILLIAN WINAMP PLUGIN

    Da findest du eins von Cerualeanblablastudios.
    Kannst n Alias festlegen zB /Musik
    dann schreibt der /me hört gerade [deinLied].
     
  3. 28. Juli 2006
    Ja gibt es, hatte ich auch einmal -> TrilliTunes, zu finden unter: http://www.ceruleanstudios.com/downloads/detail.php?item=365

    Gibt noch zwei weitere:

    TrilliWAmp http://www.ceruleanstudios.com/downloads/detail.php?item=352
    PepelazMP3 Player http://www.ceruleanstudios.com/downloads/detail.php?item=150
     
  4. 28. Juli 2006
    Sind die denn alle nur für die Trillian Versionen Pro ?
    Hab leider nur Basic =(

    was gibts denn noch so für schöne tools für trillian?!


    MfG Royal Ace
     
  5. 28. Juli 2006
    Also ich hab das Plugin, allerdings kommt jetzt jedes mal wenn ich in Winamp umschalte unten Rechts so ein Kack Fenster, welches mir den Titel anzeigt, kann ich das nicht auschalten?

    mfg, che
     
  6. 28. Juli 2006
    Doch bei TrillyTunes in den Optionen konnte man das deaktivieren, musst du mal bisschen suchen.
     
  7. 28. Juli 2006
    Ich hab noch nix davon ausprobiert, sind die Tools auf Englisch?
     
  8. 28. Juli 2006
    wenn du trillian auf deutsch gepatched hast dann müsste auch das auf deutsch sein!




    MfG



    P.S: hab z.b. trillian auf englisch----zeigt aber dann als away mucke auf deutsch auch =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.